CAPTCHA abbrechen etc.
CAPTCHA abbrechen etc.
Ich stelle meinen Bug mal als Frage
Wie zum teufel kann man einen download stoppen den man als freeuser läd und das popup zum code eingeben aufgeploppt ist?
Das rote X Download Stoppen kann man nicht anwählen da die CAPTCHA eingabe im vordergrund ist. klickt man dort auf Stop, wird innerhalb einer milisec. ein neues CAPTCHA geladen. endlosschleife ahoi!!! Da hilft nur ein kill per Taskmanager
ebenfalls würde ich mir wünschen das man sieht für welchen hoster bzw. datei man gerade das CAPTCHA eingeben soll.

Wie zum teufel kann man einen download stoppen den man als freeuser läd und das popup zum code eingeben aufgeploppt ist?
Das rote X Download Stoppen kann man nicht anwählen da die CAPTCHA eingabe im vordergrund ist. klickt man dort auf Stop, wird innerhalb einer milisec. ein neues CAPTCHA geladen. endlosschleife ahoi!!! Da hilft nur ein kill per Taskmanager
ebenfalls würde ich mir wünschen das man sieht für welchen hoster bzw. datei man gerade das CAPTCHA eingeben soll.
Re: CAPTCHA abbrechen etc.
Ich verstehe nicht, wie Du diesen Zustand überhaupt erreicht hast.
Gerade eben einen Serienjunkies-Link eingefügt und Captcha mit "Stop" abgebrochen. Geht einwandfrei...
Von welchem Hoster hast Du denn geladen und welches Captcha hast Du geöffnet?
Gerade eben einen Serienjunkies-Link eingefügt und Captcha mit "Stop" abgebrochen. Geht einwandfrei...
Code: Select all
18.02.2012 19:48:51 - serienjunkies.org & dokujunkies.org: Decryptvorgang...
18.02.2012 19:48:53 - Decryptvorgang vom Benutzer gestoppt!
Load! - The Best Way To Load Your Files
Vielleicht denk man vorher nen bissle nach...
Erreicht man, indem man mehrere Dateien zB von Share-Online oder Uploaded lädt. Da kommt sofort das nächste Captcha, wenn man bei einem auf Stop klickt.
Wenn du ein Serienjunkies Captcha eingibst, lädste ja nix runter oder?
lorenz schrieb doch ganz klar, dass er ein Download abbrechen will und nicht das Linksammeln...
Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, muss ich es doch mal Schreiben:
Der Support hier ist unter aller Sau, ich hab schon mehrere Themen gelesen und meist läuft die Antwort darauf hinaus, dass es an dem System vom User, bzw. an seiner Inkompetenz selbst liegt.
Auf meine Anfragen habe ich bisher noch gar keine Reaktion bekommen.
Auf der anderen Seite findet man hier bei fast jedem Thema ein Thread der oben fest gepinnt ist, wo drinne steht, dass ihr Präsens zeigen wollt. Bekommt doch erst mal ein nutzbares Programm hin und liefert ein ordentlichen Support, dann könnt ihr Präsens zeigen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ihr dieses Projekt mit Sicherheit in eurer Freizeit voran treibt, davor habe ich auch Respekt. Aber das ist leider nur die eine Seite der Medaille...
Erreicht man, indem man mehrere Dateien zB von Share-Online oder Uploaded lädt. Da kommt sofort das nächste Captcha, wenn man bei einem auf Stop klickt.
Wenn du ein Serienjunkies Captcha eingibst, lädste ja nix runter oder?
lorenz schrieb doch ganz klar, dass er ein Download abbrechen will und nicht das Linksammeln...
Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, muss ich es doch mal Schreiben:
Der Support hier ist unter aller Sau, ich hab schon mehrere Themen gelesen und meist läuft die Antwort darauf hinaus, dass es an dem System vom User, bzw. an seiner Inkompetenz selbst liegt.
Auf meine Anfragen habe ich bisher noch gar keine Reaktion bekommen.
Auf der anderen Seite findet man hier bei fast jedem Thema ein Thread der oben fest gepinnt ist, wo drinne steht, dass ihr Präsens zeigen wollt. Bekommt doch erst mal ein nutzbares Programm hin und liefert ein ordentlichen Support, dann könnt ihr Präsens zeigen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ihr dieses Projekt mit Sicherheit in eurer Freizeit voran treibt, davor habe ich auch Respekt. Aber das ist leider nur die eine Seite der Medaille...
Oder vielleicht sollte man elementare Angaben machen. Z.B. von welchem Hoster geladen wird etc. Ich habe (leider) keine Kristallkugel.DLX wrote:Vielleicht denk man vorher nen bissle nach...
Erst jetzt habe ich genau verstanden, was er gemeint hat. Problem ist mit dem aktuellen Update behoben.DLX wrote:Erreicht man, indem man mehrere Dateien zB von Share-Online oder Uploaded lädt. Da kommt sofort das nächste Captcha, wenn man bei einem auf Stop klickt.
Das Problem ist, dass man die Captcha-Abfrage nicht abbrechen konnte. Der Download war komplett irrelevant bei diesem Bug...DLX wrote:Wenn du ein Serienjunkies Captcha eingibst, lädste ja nix runter oder?
Manchmal drücken sich meine Kollegen etwas "unhöflich" aus, aber im Grunde gibt es folgende Problematik, die immerwieder vorkommt: wenn wir nicht in der Lage sind das Problem des Users bei uns nachzustellen und sonst keinerlei Idee haben, woran es noch liegen könnte, ist es wirklich nur logisch, dass das Problem beim User selbst liegt. Wenn wir dann keine weiteren Ideen mehr haben, *was* nun das Problem beim User auslöst, können wir leider auch nichts mehr weiter dazu sagen.DLX wrote:Der Support hier ist unter aller Sau, ich hab schon mehrere Themen gelesen und meist läuft die Antwort darauf hinaus, dass es an dem System vom User, bzw. an seiner Inkompetenz selbst liegt.
Ich bemühe mich auf jedes Thema zu antworten, auf welches ich eine Antwort habe. Da ich kein Developer bin kann ich programmiertechnische Fragen oder Fragen die direkt den Code von Load! betreffen, nicht beantworten. Leider haben die Developer, vor allem in letzter Zeit, sehr wenig Zeit sich um dieses Freizeitprojekt zu kümmern. Wobei sich das jetzt wieder etwas gebessert hat. Wir bitten daher um Dein Verständnis.DLX wrote:Auf meine Anfragen habe ich bisher noch gar keine Reaktion bekommen.
Bis auf die obligatorischen Plugin-Updates, die ab und an sich ein paar Tage hinziehen, ist doch Load! ziemlich "benutzbar". Sofern Windows UAC, Antivirenprogramme & Co. nicht im Weg stehen, läuft Load! sehr sauber.DLX wrote:Bekommt doch erst mal ein nutzbares Programm hin und liefert ein ordentlichen Support, dann könnt ihr Präsens zeigen.
Deine netten Aussagen oben empfinde ich da nicht wirklich als respektvoll. Die Gründe, warum es manchmal hapert, habe ich Dir erläutert.DLX wrote:Ich bin mir durchaus bewusst, dass ihr dieses Projekt mit Sicherheit in eurer Freizeit voran treibt, davor habe ich auch Respekt. Aber das ist leider nur die eine Seite der Medaille...
man achte auf meinen wunschVash wrote:Oder vielleicht sollte man elementare Angaben machen. Z.B. von welchem Hoster geladen wird etc. Ich habe (leider) keine Kristallkugel

wenn ich als freeuser lade dann wird pro DLC jeder mirror mitgenommen der angegeben wird.
share-online war zwar auch dabei aber wie bereits geschrieben, man sieht eben nicht für was man überhaupt den code eingeben muss! daher konnte ich auch nicht sagen welcher hoster es genau ist.
Dann solltest Du alle Hoster nennen, von denen Du geladen hast. Das Problem lag bei Share-Online und sollte nun nicht mehr auftreten.
Wobei das eine gute Idee wäre, vorher zu wissen welche Hoster Capchas haben.
Ich finde nämlich Hoster mit Capchas sind Free eh Unbrauchbar.
Ich finde nämlich Hoster mit Capchas sind Free eh Unbrauchbar.