Fehler bei Regulierung der max. Geschwindigkeit
Fehler bei Regulierung der max. Geschwindigkeit
Ich habe schon häufiger beobachtet, dass die tatsächliche Geschwindigkeit unter des gesetzten maximalgeschwindigkeit liegt, und zwar oft ziemlich genau bei der Hälfte. Bsp: Max Geschw.=500 kb/s, tatsächliche Geschw.=250 kb/s, wenn ich die Begrenzung testweise rausnehmesteigt die steigt die tatsächliche Geschwindigkeit (bei meiner Leitung) direkt auf ca. 1 MB/s, wenn ich die Beschränkung wieder anmache ist es das gleiche wie zuvor.
Folgendes ist mir dabei aufgefallen: Es sind 2 DLs aktiv, allerdings liefert einer der beiden 0 KB (warum ist jetzt ein anderes Problem). Ist Load! so programmiert, dass es alle laufenden DLs gleich gut zu bedienen versucht, also jedem dl die Geschwindigkeitsbegrenzung [max.Geschw.]/[aktive Downloads] zuteilt? Wenn dem so ist, sollte auch abgefragt werden, ob auch alle aktiven DLs diese Geschindigkeit liefern können.
Folgendes ist mir dabei aufgefallen: Es sind 2 DLs aktiv, allerdings liefert einer der beiden 0 KB (warum ist jetzt ein anderes Problem). Ist Load! so programmiert, dass es alle laufenden DLs gleich gut zu bedienen versucht, also jedem dl die Geschwindigkeitsbegrenzung [max.Geschw.]/[aktive Downloads] zuteilt? Wenn dem so ist, sollte auch abgefragt werden, ob auch alle aktiven DLs diese Geschindigkeit liefern können.
Re: Fehler bei Regulierung der max. Geschwindigkeit
Ich habe das jetzt einige Tage beobachtet, es scheint so zu sein, wie ich es oben vermutet habe, wäre schön, wenn das geändert werden könnte, weil man so oft einiges an Leitungskapazität einbüssen kann.
Habt ihr das mit dem letzten Upload gefixt? Jetzt macht er es nämlich richtig.
Nein, die Main Load.exe wurde schon längere Zeit nicht mehr geupdatet. Die Funktion müsste, wie schon öfters gesagt, problemlos funktionieren.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Verschoben in's Archiv.
Load! - The Best Way To Load Your Files