Fehler nach Update
Fehler nach Update
Hey,
Nachdem aktuellen Update von load mit den kleinen fixes (1,4MB ) hat sich Load nicht gestartet. Der Updater hat anscheinend eine fehlerhafte exe heruntergeladen.
Jetzt mit frischem Paket von UL.to gings dann wieder, ein fix wäre nett
LG
Nachdem aktuellen Update von load mit den kleinen fixes (1,4MB ) hat sich Load nicht gestartet. Der Updater hat anscheinend eine fehlerhafte exe heruntergeladen.
Jetzt mit frischem Paket von UL.to gings dann wieder, ein fix wäre nett

LG
Re: Fehler nach Update
Gleiches Problem; Update wird heruntergeladen, klicke auf Load! starten, dann Fehler: "Load.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung!"
Habe dasselbe Problem auch bei einem Kumpel beobachten können. Bei ihm war die Load.exe nach dem Update einfach verschwunden.
Bei mir ging es relativ problemlos. Nach dem Update hat sich Load! jedoch für so ca. 10 Sekunden aufgehängt, bis er dann schließlich wieder reagierte.
Bei mir ging es relativ problemlos. Nach dem Update hat sich Load! jedoch für so ca. 10 Sekunden aufgehängt, bis er dann schließlich wieder reagierte.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Selbe bei mir! Alte exe ist über 4 mb groß und neue nur 1,6? Ich glaube, da stimmt was nicht. 

-
Bei mir ist genau der selbe fehler. Also es kommt dann das load keine gültige win 32 anwendung ist.
ich hoffe ihr fixt das schnell das man load wieder nutzen kann.
Bei mir auch, Load.exe ist fehlerhaft.
Nun auch bei mir.Hightower86 wrote:Bei mir ist genau der selbe fehler. Also es kommt dann das load keine gültige win 32 anwendung ist.
Ich gehe davon aus, dass evtl. ein Fehler beim Hochladen auf den Updateserver passiert ist.
Fixed... Updater starten, updaten, genießen 
Da ist mal wieder was beim Upload heute nacht schief gegangen.

Da ist mal wieder was beim Upload heute nacht schief gegangen.