Wupload.com
Wupload.com
hi
Da es (leider) immer mehr Sachen auf Wupload.com gibt wollte ich mal um ein PlugIn bitten.
Wegen Premium einfach PN hab Daten.
mfg Nero
Da es (leider) immer mehr Sachen auf Wupload.com gibt wollte ich mal um ein PlugIn bitten.
Wegen Premium einfach PN hab Daten.
mfg Nero
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
-
- 10% Load!er
Re: Wupload.com
Hallo,
bei wupload habe ich mitm CandiSoft das Problem, dass er wiederholt Captchas abfragt, aber nie den Download startet. Im Browser und im JD geht es ohne Probleme.
bei wupload habe ich mitm CandiSoft das Problem, dass er wiederholt Captchas abfragt, aber nie den Download startet. Im Browser und im JD geht es ohne Probleme.
also hoffe da richtig zu sein - aber ich habe einen wupload.com account und wenn ich den eintrage und auf informationen aktualieseren gehe zeigt er mir leider keine daten an was gültig bis und traffic betrifft !
uploaded.to und netload funktioniert !
was ist da los ?
danke
uploaded.to und netload funktioniert !
was ist da los ?
danke
Aktuell unterstützt Load! diese Funktion nur für ausgewählte Hoster. Zu denen gehört allerdings kein Wupload.maha wrote:also hoffe da richtig zu sein - aber ich habe einen wupload.com account und wenn ich den eintrage und auf informationen aktualieseren gehe zeigt er mir leider keine daten an was gültig bis und traffic betrifft !
Sofern diese Daten durch die API auslesbar sind, können wir gerne den Support dafür in Load! einbauen.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Ganz simpel: die Anzeige der Details von Premium-Accounts unterstützt Load! nicht für alle Hoster. Das ist daher kein Fehler, sondern aktueller Stand der Dinge.
Wenn der Hoster das Auslesen dieser Details unterstützt, können wir das entsprechend in Load! anzeigen. Ob und wann wir das für Wupload unterstützen, kann ich Dir im Moment nicht sagen.
Wenn der Hoster das Auslesen dieser Details unterstützt, können wir das entsprechend in Load! anzeigen. Ob und wann wir das für Wupload unterstützen, kann ich Dir im Moment nicht sagen.
das heisst jetzt also es ist normal das ich mit wupload die datein nicht runterladen kann ! obwohl ich einen gültigen account habe - richtig
?

Nein das heißt nur, dass Load! Dir nicht anzeigen kann wie lange Dein Account gültig ist usw. mehr nicht.maha wrote:das heisst jetzt also es ist normal das ich mit wupload die datein nicht runterladen kann ! obwohl ich einen gültigen account habe - richtig?

Dass Du evtl. aktuell mit Wupload-Premium nichts runterladen kannst, ist ein anderes Problem. Da müssen wir unser Plugin aktualisieren. Da wir über keinen Account verfügen, muss uns einer seinen für eine kurze Zeit leihen. Bitte dazu eine PM an mich.