Freakshare
Freakshare
Wenn ich die Infos zu meinem Freakshare Account aktualisieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung.

Daten vom Acc sind korrekt.

Daten vom Acc sind korrekt.
Re: Freakshare
Hi,
da keiner von uns im Besitz eines Freakshare-Accounts ist: kannst Du uns Deinen für kurze Zeit ausleihen? Dann schauen wir uns das Problem gerne mal an und beheben es. Du kannst mir die Daten per PM schicken.
da keiner von uns im Besitz eines Freakshare-Accounts ist: kannst Du uns Deinen für kurze Zeit ausleihen? Dann schauen wir uns das Problem gerne mal an und beheben es. Du kannst mir die Daten per PM schicken.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Ah sorry mein Fehler... ich habe das Problem völlig falsch gedeutet. Bei manchen Hostern haben wir noch keinen Zugriff auf die Account-Infos wie übriger Traffic oder Ablaufdatum eingebaut.
Wenn Du Dein Passwort jetzt nicht sofort änderst, kann ich Dir gerne anbieten das an unsere Coder weiterzugeben. Die schauen dann gerne, ob die es einbauen kann.
Wenn Du Dein Passwort jetzt nicht sofort änderst, kann ich Dir gerne anbieten das an unsere Coder weiterzugeben. Die schauen dann gerne, ob die es einbauen kann.
Load! - The Best Way To Load Your Files
ja, sollte aber nicht all zu lange dauern.Vash wrote:Ah sorry mein Fehler... ich habe das Problem völlig falsch gedeutet. Bei manchen Hostern haben wir noch keinen Zugriff auf die Account-Infos wie übriger Traffic oder Ablaufdatum eingebaut.