Listeneinträge mit [Umschalt]-[Bild unten] markieren

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Blizz
Listeneinträge mit [Umschalt]-[Bild unten] markieren

Post by Blizz »

Hallo,

wenn man versucht, mehrere Listeneinträge bzw. Zeilen mit [Umschalt]-[Bild unten] zu markieren, springt die Markierung in die letzte Spalte und bleibt hier hängen. Zwar kann man anschließend noch einzelne Einträge mit [Umschalt]-[Pfeil unten] markieren, aber dann werden einzelnen Zeilen nicht mehr richtig hervorgehoben.

Je nachdem wie [Umschalt]-[Bild unten] eigentlich gedacht ist, würde ich vorschlagen, diese quasi ebenso verwenden zu können wie [Umschalt]-[Pfeil unten], nur eben mit größerer Schrittweite.

Load! läuft bei mir unter Windows 7 x64 SP1 und ist natürlich auf dem neusten Stand. ;)

drunkengtm
Re: Listeneinträge mit [Umschalt]-[Bild unten] markieren

Post by drunkengtm »

Scheint wohl das Prob zu sein, dass der mit Bild unten und Bild oben durch die Spalten wechselt anstatt durch die Zeilen. Ohne Shift verhält isch Bild unten und Bild oben korrekt.

Denke sollte leicht umzuprogrammieren sein.

Aber war mir bisher noch nicht aufgefallen, weil ich mit Shift und Anklicken markiere, wobei ich mir das mit shift und bild unten gerade bei längeren Listen praktisch vorstelle.

Blizz
Re: Listeneinträge mit [Umschalt]-[Bild unten] markieren

Post by Blizz »

drunkengtm wrote:Aber war mir bisher noch nicht aufgefallen, weil ich mit Shift und Anklicken markiere, wobei ich mir das mit shift und bild unten gerade bei längeren Listen praktisch vorstelle.
Ja, genau, die Liste "Fertige Downloads" füllt sich bei mir doch recht schnell und reichlich und somit greife ich doch oft ganz automatisch zu [Umschalt]-[Bild unten]. :-) Schließlich lassen sich mit dem Windows Explorer so auch mehrere Einträge schnell mal markieren.

Locked