speedload.cx - Uploaded und Rapidshare - Paket
speedload.cx - Uploaded und Rapidshare - Paket
Hallo,
Ich bin Hami27 von Speedload.cx
Einige unserer User haben gemeldet, dass sie trotz zubuchens des RS/UL-Pakets nicht von Rapidshare oder Uploaded laden können.
Ich konnte diesen Fehler reproduzieren...
Ist da eventuell ein Fehler bei der Hoster-Abfrage von unserer API? Denn mit den anderen Downloadmanager (JDownloader, pySpeedloader) gibt es keine Probleme...
Ich hoffe, das Problem ist lösbar
MfG
Lukas
Speedload.cx
Ich bin Hami27 von Speedload.cx
Einige unserer User haben gemeldet, dass sie trotz zubuchens des RS/UL-Pakets nicht von Rapidshare oder Uploaded laden können.
Ich konnte diesen Fehler reproduzieren...
Ist da eventuell ein Fehler bei der Hoster-Abfrage von unserer API? Denn mit den anderen Downloadmanager (JDownloader, pySpeedloader) gibt es keine Probleme...
Ich hoffe, das Problem ist lösbar

MfG
Lukas
Speedload.cx
MfG
Hami27
SpeedLoad-Support
Hami27
SpeedLoad-Support
Re: speedload.cx - Uploaded und Rapidshare - Paket
So, ist implementiert. Sorry für die Verspätung, wir mussten unser Plugin-System etwas umstellen, damit auch einzelne Accounts (anstatt nur das ganze Plugin) Host-Filter haben können.
Allerdings habe ich beim Testen bei "zugekauften" Hostern immer HTTP/500 Fehler bekommen und ich weiß nicht ob das an meinen Test-Links/Account/eurem System lag.
Allerdings habe ich beim Testen bei "zugekauften" Hostern immer HTTP/500 Fehler bekommen und ich weiß nicht ob das an meinen Test-Links/Account/eurem System lag.