Was hält ihr von Candisoft !Load 0.53
Was hält ihr von Candisoft !Load 0.53
SPITZENGEIL das DING 
*freu**freu**freu**freu**freu*
ich habs gerade gleich zum ersten mal getestet
ich bin überragt vom diesen loader.... wenn nicht hab ich mich schon in dem verliebt
Also VIEELEN vielen dank an euch

*freu**freu**freu**freu**freu*
ich habs gerade gleich zum ersten mal getestet
ich bin überragt vom diesen loader.... wenn nicht hab ich mich schon in dem verliebt

Also VIEELEN vielen dank an euch

In Trust we Seal it
Re: Was hält ihr von Candisoft !Load 0.53
Genau deshalb lohnt sich unsere Arbeit!
Es freut uns immer wieder, dass die User zufrieden sind und das CandiSoft Menschen glücklich macht
Es freut uns immer wieder, dass die User zufrieden sind und das CandiSoft Menschen glücklich macht

Load! - The Best Way To Load Your Files
seh geil, hab schon viele loader probiert aber der hier ist der beste. läuft quasi 24/7 auf meinem homeserver.
was ich mir noch wünschen würde ist eine normale downloadmanager funktion, dass man einfach links aus dem browser kopiert, die dann in Load einfügt und er es mit runterlädt.
keep up the good work
was ich mir noch wünschen würde ist eine normale downloadmanager funktion, dass man einfach links aus dem browser kopiert, die dann in Load einfügt und er es mit runterlädt.
keep up the good work

TipTop Arbeit vom Load-Team!
Nicht nur fähige Programmierer, sondern auch noch nett und schnell im Support und das ist eine findet man nicht mehr oft, wie wir bereits alle festgestellt haben.
So von daher hab ich auf ein paar Seiten Werbung für Candisoft´s Load! gemacht und es lobpreiset^^.
+ressourcenschonend (wenig Ram+CPU, genau das richtige für meine alte Möhre^^)
+schnell
+zuverlässig
+klein
+decrypter
und ausséhen tuts auch noch gut
.
Also macht weiter so dann bleib ich noch lange treuer Loader
.
Dann noch einen schönen Tag ans Board
.
MfG wer2was
Nicht nur fähige Programmierer, sondern auch noch nett und schnell im Support und das ist eine findet man nicht mehr oft, wie wir bereits alle festgestellt haben.
So von daher hab ich auf ein paar Seiten Werbung für Candisoft´s Load! gemacht und es lobpreiset^^.
+ressourcenschonend (wenig Ram+CPU, genau das richtige für meine alte Möhre^^)
+schnell
+zuverlässig
+klein
+decrypter
und ausséhen tuts auch noch gut

Also macht weiter so dann bleib ich noch lange treuer Loader

Dann noch einen schönen Tag ans Board

MfG wer2was
Der mit den dicken Eiern!!!