Meldung wenn Kein Download
Meldung wenn Kein Download
Hi bin zwar neu hier angemeldet, benutze jetzt aber mittlerweile Load! seid ca. einem Jahr....
Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Programm ausser einer Sache die ich mir Wünsche:
Wenn Load! länger als "X" (Zeit) keine Download Rate hat (=0kb/s) soll es eine Meldung (in Form eines Pop-ups oder dadurch das Load! sich in den Vordergrund stellt) geben
Warum? Ganz einfach: da es ja mal öfters Probleme gibt (vor allem mit Zippyshare) und ich neben her noch Arbeiten zu erledigen habe, kann ich nicht alle 5
Sekunden bei Load! gucken -.-, deswegen wäre eine solche Funktion echt Perfekt
Auch gehen würde ein kleines Windows-Sidebar Tool, quasi mit den Wichtigsten Daten/Parametern: DL-Speed, Start-Stopp, Restdauer das wäre das non Plus Ultra
danke im Vorraus
mfg Master_3
Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Programm ausser einer Sache die ich mir Wünsche:
Wenn Load! länger als "X" (Zeit) keine Download Rate hat (=0kb/s) soll es eine Meldung (in Form eines Pop-ups oder dadurch das Load! sich in den Vordergrund stellt) geben
Warum? Ganz einfach: da es ja mal öfters Probleme gibt (vor allem mit Zippyshare) und ich neben her noch Arbeiten zu erledigen habe, kann ich nicht alle 5
Sekunden bei Load! gucken -.-, deswegen wäre eine solche Funktion echt Perfekt

Auch gehen würde ein kleines Windows-Sidebar Tool, quasi mit den Wichtigsten Daten/Parametern: DL-Speed, Start-Stopp, Restdauer das wäre das non Plus Ultra

danke im Vorraus
mfg Master_3
Re: Meldung wenn Kein Download
Eine Meldung gibt es nicht direkt, aber eine "HangUp Protection" schon.
Wir werden uns was überlegen.
Ein Sidebar Gadget wäre echt was feines
Wir werden uns was überlegen.
Ein Sidebar Gadget wäre echt was feines

Load! - The Best Way To Load Your Files