click 'n' load
click 'n' load
CnL unterstützung wär scharf, ich denk dabei speziell an ddl-warez.org und linksave.in!
Re: click 'n' load
Hi,
wie schon öfters gesagt, für CnL 2 müssten wir in Load! immer einen Webserver laufen lassen. Das können wir bei Gelegenheit mal einbauen, aber was spricht dagegen den Link mal schnell zu kopieren? Beide Services unterstüzt Load! ja.
wie schon öfters gesagt, für CnL 2 müssten wir in Load! immer einen Webserver laufen lassen. Das können wir bei Gelegenheit mal einbauen, aber was spricht dagegen den Link mal schnell zu kopieren? Beide Services unterstüzt Load! ja.
ups, ziehe alles zurück - benutze das kopieren und dadurch automatische einlesen in den linksammler mehrfach täglich für die einzelnen hoster aber auf die idee den link einer linksave oder ddl-warez seite zu kopieren bin ich auch noch nich 
SORRY xD

SORRY xD
habe dasselbe problem, jedoch kann ich weder den container runterladen um diesen einzufügen, weil das irgendein flash ist. und über relink.us gehts nicht , was kann ich machen?
Warum geht es über relink nicht? Kommt ein Fehler oder so? Wenn ja, poste/schicke mir bitte mal den Link.
Click'n'Load Entschlüsselung bei relink.us fixed.
Fände die Unterstützung von der v2 auch ganz gut. Vor allem, wenn der Linkhoster _nur_ das anbietet und man die Files nichtmal einzeln sieht bzw. anklicken kann.
Beispiel: http://share-links.biz/_yt0vdzkolzy
P.S.: Die Unterstützung von share-links.biz wäre auch nicht schlecht.
Beispiel: http://share-links.biz/_yt0vdzkolzy
P.S.: Die Unterstützung von share-links.biz wäre auch nicht schlecht.
Load! - The Best Way To Load Your Files
v2 wird in 0.5.4 unterstützt werden.
Wir haben ein share-links.biz Plugin, allerdings ohne Captcha/Passwort Support. Werde ich mir mal anschauen.
Wir haben ein share-links.biz Plugin, allerdings ohne Captcha/Passwort Support. Werde ich mir mal anschauen.
-
- 70% Load!er
Könnt ihr noch ne Captcha Erkennung für Serien- und Dokujunkies machen, oder wollt ihr das übergaupt?
Ich meine auch nur irgendwann in der Zukunft.
Gruß
Ich meine auch nur irgendwann in der Zukunft.
Gruß