Load! stürzt in der Warteschleife ab

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
kandehalux
10% Load!er
Load! stürzt in der Warteschleife ab

Post by kandehalux »

Hi Leude,

ich liebe euer Programm. Nur gibt es einen nervigen Bug bei mir. Ich habs noch von keinem anderen gelesen, oder übersehen?

Wenn load! gerade in einer Warteschleife bei einem Downloadhoster steckt und ich neue Links hinzufüge (per Zwischenablagenüberwachung), dann öffnet sich das Hinzufügen-Fenster, es steht dort, dass er die Links hinzufügt, aber es tut sich nichts: abgestürzt. Das tritt nur auf, wenn ich in einer Warteschleife bin.

Und noch was klitzekleines: Bei mir sind seit der 0.5.3 die Reiter "Links" und "Fertige Downloads" mit sinnlosen Pfeilen versehen, was wohl auf ein zukleines Feld schließen lässt. Wenn ich auf "Fertige Downloads" bin, dann verrutscht das ganze so, dass ich die Pfeile nutzen muss, um wieder auf die Links zu kommen. Sieht so aus:

Image

Ansonsten wahnsinns-Prog! Weiter so! (hoff hoff auf megaupload-captcha-methoden)

Hendi
CandiSoft Developer
Re: Load! stürzt in der Warteschleife ab

Post by Hendi »

Hi,

mit Warteschleife meinst du das Warten auf einen Download? Ich nehme an, der Hoster ist derselbe wie der, von dem du Links hinzufügen möchtest?
Und noch was klitzekleines: Bei mir sind seit der 0.5.3 die Reiter "Links" und "Fertige Downloads" mit sinnlosen Pfeilen versehen
Hupsala, das liegt wohl an der neuen Berechnungsmethode für die Breite die wir in 0.5.3 eingeführt haben, da es unter XP/Server 2003 mit deaktivierten Themes auch etwas komisch aussah. Ich habe mir schon gedacht, dass es mit modifzierten Themes Probleme geben könnte, mit den Standard-Designs von XP, Vista & 7 funktioniert es allerdings einwandfrei. Hast du zufällig einen Link zu dem Theme das du verwendest, sodass ich es in einer VM testen kann?
Ansonsten wahnsinns-Prog! Weiter so! (hoff hoff auf megaupload-captcha-methoden)
Danke :) (Megaupload OCR kommt mit 0.5.4, zusammen mit einem Fix für deine anderen Probleme ;) )

kandehalux
10% Load!er

Post by kandehalux »

ein wieder-hi,
Hast du zufällig einen Link zu dem Theme das du verwendest, sodass ich es in einer VM testen kann?
öhm....also......ich hab nie ein Skin geändert. Das müsste also das Standard-Skin sein. Ich verwende load! unter XP. Am optischen hab ich rein garnichts verändert - zumindest nicht absichtlich :?
mit Warteschleife meinst du das Warten auf einen Download? Ich nehme an, der Hoster ist derselbe wie der, von dem du Links hinzufügen möchtest?
Ja genau, das Warten auf einen Download mein ich damit. Es ist egal, bei welchem Hoster ich warte und von welchem ich hinzufüge - der Absturz ist sicher. Das ist auch schon in der 0.5.2 gewesen und wenn mich nicht alles täuscht auch schon in der .1er. währender der .3er-Version habe ich zwischendurch meine Kiste formatiert (nicht deswegen) und neu aufgesetzt, doch das load-problem blieb. Bin ich da der einzige mit dem Problem? Is ja komisch.

(Megaupload OCR kommt mit 0.5.4, zusammen mit einem Fix für deine anderen Probleme )
:geek: :mrgreen: :geek:

Hendi
CandiSoft Developer

Post by Hendi »

Ich rede von deinem Windows XP Theme, nicht von Load!. Und das was du da hast ist sicherlich nicht das Standard-XP Teil ;)

Das mit dem Warten werden wir uns mal anschauen.

kandehalux
10% Load!er

Post by kandehalux »

Ah... you bring light in!

klaro, ich verwende das classix 10k 2.0 theme auf xp sp3

http://gigatexel-.deviantart.com/art/Classix-10k-2-0-5429033

Locked