[Fixed] Unbekannter Fehler im Plugin[netload.in]!
[Fixed] Unbekannter Fehler im Plugin[netload.in]!
Wenn ich einen dlc container einlese und den doenload starte kommt folgender Fehler!
Unbekannter Fehler im Plugin[netload.in]!
Bitte um Hilfe
mfg
Unbekannter Fehler im Plugin[netload.in]!
Bitte um Hilfe
mfg
Re: Unbekannter Fehler im Plugin[netload.in]!
Mal wieder viel zu wenig Informationen...
- Mal andere Links probiert oder ist es nur bei dem Container so? Wenn andere gehen schick ihn mir bitte mal.
- Benutzt du einen Premium Account?
- Mal andere Links probiert oder ist es nur bei dem Container so? Wenn andere gehen schick ihn mir bitte mal.
- Benutzt du einen Premium Account?
möchte mich hier mal einklinken:
Hab das selbe Problem.
-bestehst schon seit Load 0.5.1 (oder sogar noch früher?), aktuell bei 0.5.3
-bei allen Containern (egal ob DLC oder CCF)
-kein Premium Account
-aktuelles OCR Paket bringt auch nichts
-Problem besteht sowohl auf Win XP 32 SP3 als auch XP x64 SP2
Log
Ich hab früher auch schon wegen diesem Problem gesucht aber nichts gefunden. So dachte ich, ich bin der einzige bei dem das passiert. Jetzt haben aber anscheinend auch ein paar andere das Problem, aber Lösungen hab ich noch nirgends gefunden.
Hab das selbe Problem.
-bestehst schon seit Load 0.5.1 (oder sogar noch früher?), aktuell bei 0.5.3
-bei allen Containern (egal ob DLC oder CCF)
-kein Premium Account
-aktuelles OCR Paket bringt auch nichts
-Problem besteht sowohl auf Win XP 32 SP3 als auch XP x64 SP2
Log
Ich hab früher auch schon wegen diesem Problem gesucht aber nichts gefunden. So dachte ich, ich bin der einzige bei dem das passiert. Jetzt haben aber anscheinend auch ein paar andere das Problem, aber Lösungen hab ich noch nirgends gefunden.
Mh, wirklich komisch. Bei mir geht es wie schon oft gesagt einwandfrei, auch mit Free (sonst gab es immer Probs mit Premium). Habe Windows 7, Load! 0.5.3 + einem neuen OCR, das spielt aber keine Rolle da bei euch der Download noch nichtmal bis zum Captcha kommt.
Obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt, kann mir mal jemand so einen Container schicken mit Links die nicht gehen? Kann ja irgendwie sein, dass meine Testlinks was besonderes sind...
Normal im Browser bekommt ihr auch keine außergewöhnlichen Meldungen/Fehler bei netload, oder?
Obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt, kann mir mal jemand so einen Container schicken mit Links die nicht gehen? Kann ja irgendwie sein, dass meine Testlinks was besonderes sind...
Normal im Browser bekommt ihr auch keine außergewöhnlichen Meldungen/Fehler bei netload, oder?
Im Browser oder mit Cryptload funktioniert alles einwandfrei.
Zwecks Links: hab dir eine Pn geschickt.
Zwecks Links: hab dir eine Pn geschickt.
So, habe mal Debug-Nachrichten ins Plugin eingefügt.
Alle die Probleme mit netload haben ersetzen ihre netloadin.dll bitte hiermit: neuer link unten
Beim Download werden extra Daten geloggt bevor der Fehler auftritt. Postet diese bitte hier.
Alle die Probleme mit netload haben ersetzen ihre netloadin.dll bitte hiermit: neuer link unten
Beim Download werden extra Daten geloggt bevor der Fehler auftritt. Postet diese bitte hier.
Das geht ja fix hier

Ah, danke. Habe mal was geändert, bitte noch einmal testen
Kann sogar sein, dass es jetzt geht:
http://ul.to/6qdzyn

Kann sogar sein, dass es jetzt geht:
http://ul.to/6qdzyn
Leider nein.
Das gibt es doch gar nicht...
http://ul.to/bjf142
Hier wird jetzt der gesamte empfangene HTML-Code geloggt, könnte etwas länger werden. Ich hoffe dadurch lässt sich endlich feststellen woran es liegt... wenn nicht weiß ich leider auch nicht mehr weiter
http://ul.to/bjf142
Hier wird jetzt der gesamte empfangene HTML-Code geloggt, könnte etwas länger werden. Ich hoffe dadurch lässt sich endlich feststellen woran es liegt... wenn nicht weiß ich leider auch nicht mehr weiter