[Fixed] Load: Decrypten von relink.us hängt
[Fixed] Load: Decrypten von relink.us hängt
Hallo,
mal wieder ein kleines Problem.
Ich wollte eine Dateisammlung von einer Relink.us Seite laden. Habe Sie Load in den Linksammler gegeben, dann kommt auch gleich ein Fortschrittsbalken (decrypt). Dieser bleibt aber bei 2/14 einfach stehen....habe es mehrfach versucht keine "Besserung". Hilft nur den Prozess zu killen und Load neuzustarten (Decrypter Funktioniert nach Kill nicht wieder wenn Load nicht neu gestartet wird)
Doof ist auch das die Status balken zwar ein X zum schließen hat dieses aber keine Funktion zeigt.
Habe es mit 2 verschiedenen Links getestet. Ziel ist jedesmal FileFactory.
Hier der LOG:
mal wieder ein kleines Problem.
Ich wollte eine Dateisammlung von einer Relink.us Seite laden. Habe Sie Load in den Linksammler gegeben, dann kommt auch gleich ein Fortschrittsbalken (decrypt). Dieser bleibt aber bei 2/14 einfach stehen....habe es mehrfach versucht keine "Besserung". Hilft nur den Prozess zu killen und Load neuzustarten (Decrypter Funktioniert nach Kill nicht wieder wenn Load nicht neu gestartet wird)
Doof ist auch das die Status balken zwar ein X zum schließen hat dieses aber keine Funktion zeigt.
Habe es mit 2 verschiedenen Links getestet. Ziel ist jedesmal FileFactory.
Hier der LOG:
Code: Select all
24.11.2009 17:07:40 - CandiSoft - Load! 0.5.3 wurde gestartet.
24.11.2009 17:07:41 - Führe Events aus: Programmstart
24.11.2009 17:07:41 - Events ausgeführt.
24.11.2009 17:07:49 - relink.us: Decryptvorgang...
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Re: Load: Decrypten von relink.us hängt
Schick mir bitte mal Testlinks, das Plugin wurde eig. vor einigen Tagen erst aktualisiert. Da kannst du mir auch gleich Links für hotfile.com mitschicken, bei meinem 240 KB Testfile seh ich da zumindest kein Captcha weit und breit...
@Hendi48
PN ist raus.
Es ist ja nicht so das Relink.us bei mir garnicht geht. Es gingen jetzt nur 2 "Sammlungen" nicht. Es wird aber auch keine DLC angeboten und der hoster ist FileFactory. Die anderen funktionierenden relink.us Sammlungen befanden sich auf RAPID und hatten eine DLC.
PN ist raus.
Es ist ja nicht so das Relink.us bei mir garnicht geht. Es gingen jetzt nur 2 "Sammlungen" nicht. Es wird aber auch keine DLC angeboten und der hoster ist FileFactory. Die anderen funktionierenden relink.us Sammlungen befanden sich auf RAPID und hatten eine DLC.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Hm, da wird wohl ein Fehler in der Web-Decryptroutine sein, werde mir die beiden Plugins morgen mal anschauen.
Danke für die Testlinks
Danke für die Testlinks

Der Bug wurde mit dem letzten Update gefixed.
/
/