Rapid: kein freier Slot für Nicht-Mitglieder ->Freez
Rapid: kein freier Slot für Nicht-Mitglieder ->Freez
EDIT: Neue Fehlerursache!
Hallo,
wenn man Load! einen Link übergibt die zu einer RapidSahre Datei führt die folgende Meldung verursacht:
Ähnliches passiert auch mit DLC/CCF File wobei ich es da schon (innerhalb der ersten Sekunden) geschaft habe abzubrechen.
Dies passiert auch wenn man PREMIUM User ist! Load scheint für die Linkabfragen die Premiumdaten nicht zu nutzen!
Alter Post:
-------------------------------------------
Hallo,
Hatte eben ein LinkSave.in Link hinzugefügt. Habe das Captcha (von Hand) bei Load! eingeben...
Load hat aber nicht alles angezeigt (kein Dateiname, 0 byte, Hoster war Rapidshare) auch nach 20 sek nicht.
Das gleiche wenn ich die DLC Datei oder CCF File direkt hinzufüge.
Als ich dann ausversehen hinzufügen angeklickt und bestätigt habe hat sich Load aufgehängt, auch bei Abbrechen hängt Load dann.
Als ich dann (wegen nicht reagieren) Load beenden wollte kam Windows und meinte das Load nichtmehr reagiert....
Auch nach 2 min nix neues.
Die Log Datei (in Programmverzeichnis) ist von letzten Start und beenden von heute morgen.
Von der aktuellen DL Session ist da nichts zu lesen.
Ich habe
- Windows 7 64Bit
- Rapidshare Premium
- während des Vorfalles war Load gerade beim laden bei Upload.to in der 60 min Warteschleifen
Das ganze ist reproduzierbar. Ich habe DLC wie auch CCF Files genommen.
Lasse ich es nicht von Linksamler übernemmen dann zeigt der Log folgendes dazu an:
(direktlink zu LinkSave.in)
21.11.2009 19:56:28 - LinkSave.in: Decryptvorgang...
21.11.2009 19:56:43 - Öffne DLC-Container...
21.11.2009 19:56:43 - LinkSave.in: Decryptvorgang abgeschlossen.
(hinzufügen CCF/DLC File)
21.11.2009 20:00:10 - Öffne CCF-Container...
21.11.2009 20:00:43 - Öffne DLC-Container...
.........................................................................................
Habe jetzt die Link direkt genommen, leider hat Ihn Load aus der zwischenablage geholt bevor ich das Decrypten der CCF abbrechen konnte...ich konnte noch auf abbrechen klicken...das wars wieder Load hängt...ohne Win Meldung.
--------------------
Neuer Hinweis:
Auch der direkte Link macht Probleme...es kommt von Rapid die geliebte Meldung:
und Load sollte trotzdem nicht wegen dem dieser Meldung hängen oder?
mfg Nero
Hallo,
wenn man Load! einen Link übergibt die zu einer RapidSahre Datei führt die folgende Meldung verursacht:
Dann hängt sich Load bzw der Linksammler auf wenn man abbricht oder hinzufügt.Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.
Ähnliches passiert auch mit DLC/CCF File wobei ich es da schon (innerhalb der ersten Sekunden) geschaft habe abzubrechen.
Dies passiert auch wenn man PREMIUM User ist! Load scheint für die Linkabfragen die Premiumdaten nicht zu nutzen!
Alter Post:
-------------------------------------------
Hallo,
Hatte eben ein LinkSave.in Link hinzugefügt. Habe das Captcha (von Hand) bei Load! eingeben...
Load hat aber nicht alles angezeigt (kein Dateiname, 0 byte, Hoster war Rapidshare) auch nach 20 sek nicht.
Das gleiche wenn ich die DLC Datei oder CCF File direkt hinzufüge.
Als ich dann ausversehen hinzufügen angeklickt und bestätigt habe hat sich Load aufgehängt, auch bei Abbrechen hängt Load dann.
Als ich dann (wegen nicht reagieren) Load beenden wollte kam Windows und meinte das Load nichtmehr reagiert....
Auch nach 2 min nix neues.
Die Log Datei (in Programmverzeichnis) ist von letzten Start und beenden von heute morgen.
Von der aktuellen DL Session ist da nichts zu lesen.
Ich habe
- Windows 7 64Bit
- Rapidshare Premium
- während des Vorfalles war Load gerade beim laden bei Upload.to in der 60 min Warteschleifen
Das ganze ist reproduzierbar. Ich habe DLC wie auch CCF Files genommen.
Lasse ich es nicht von Linksamler übernemmen dann zeigt der Log folgendes dazu an:
(direktlink zu LinkSave.in)
21.11.2009 19:56:28 - LinkSave.in: Decryptvorgang...
21.11.2009 19:56:43 - Öffne DLC-Container...
21.11.2009 19:56:43 - LinkSave.in: Decryptvorgang abgeschlossen.
(hinzufügen CCF/DLC File)
21.11.2009 20:00:10 - Öffne CCF-Container...
21.11.2009 20:00:43 - Öffne DLC-Container...
.........................................................................................
Habe jetzt die Link direkt genommen, leider hat Ihn Load aus der zwischenablage geholt bevor ich das Decrypten der CCF abbrechen konnte...ich konnte noch auf abbrechen klicken...das wars wieder Load hängt...ohne Win Meldung.
--------------------
Neuer Hinweis:
Auch der direkte Link macht Probleme...es kommt von Rapid die geliebte Meldung:
Ich bin doch aber Premium MitgliedEs sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

mfg Nero
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Re: Rapid: kein freier Slot für Nicht-Mitglieder ->Freez
Kann sein, dass es daran liegt.- während des Vorfalles war Load gerade beim laden bei Upload.to in der 60 min Warteschleifen
Geht es auch nicht, wenn gerade nichts anderes läuft? Dass gerade kein Serverplatz frei ist sollte den Linksammler eigentlich nicht beeinflussen, da wir dafür bei RapidShare eine gesonderte Link-API nutzen, die immer Informationen zurückgibt egal was ist (bei mir geht es auch, habe mal unser Load! Archiv benutzt).
bei mir werden vom linksammler alle links (geprüft und NICHT tot) als gelöscht angezeigt.
kommt das plugin mit der meldung von rapid nicht klar?
PS: grad getestet: jdownloader tut richtig.
PPS: also, ich musste sämtlichen html-code entfernen und nur die nackten links übrig lassen.
konnte load nicht früher auch mal html-seiten parsen? das sollte mit eingebaut werden, finde ich.
kommt das plugin mit der meldung von rapid nicht klar?
PS: grad getestet: jdownloader tut richtig.
PPS: also, ich musste sämtlichen html-code entfernen und nur die nackten links übrig lassen.
konnte load nicht früher auch mal html-seiten parsen? das sollte mit eingebaut werden, finde ich.
Der alte Linksammler von 0.48.x konnte das, der neue nicht :/
Müssen wir dringen mal einbauen...
Müssen wir dringen mal einbauen...