Problem bei share-online.biz
Problem bei share-online.biz
Hallo,
beim hinzufügen der Downloadlinks von share-online.biz über den Linksammler erscheint immer
FileDeleted,
genaus beim wenn man es über dlc-Container macht, egal bei welcher Version ob Load! 0.5.1/0.5.2/0.5.3
Brauche dringend Hilfe
Danke im vorraus
beim hinzufügen der Downloadlinks von share-online.biz über den Linksammler erscheint immer
FileDeleted,
genaus beim wenn man es über dlc-Container macht, egal bei welcher Version ob Load! 0.5.1/0.5.2/0.5.3
Brauche dringend Hilfe
Danke im vorraus
Re: Problem bei share-online.biz
Plugin ist veraltet, ein Fix kommt gleich als Update. 

Tausend Dank für die schnelle Hilfe
aber ich sehe gerade noch ein Problem, wenn der dlc-Container geladen ist und man
downloaden will kommt die Meldung " Plagin aktiv-unbekannter Fehler ,was aber wenn man die Lnks einzel über den Linksammler einfügt einwandfrei läuft.
Gruß coolman

aber ich sehe gerade noch ein Problem, wenn der dlc-Container geladen ist und man
downloaden will kommt die Meldung " Plagin aktiv-unbekannter Fehler ,was aber wenn man die Lnks einzel über den Linksammler einfügt einwandfrei läuft.
Gruß coolman
Kannst du den Container und die funktionierenden Links mal posten / mir schicken? Ich hatte ein ähnliches Verhalten beobachtet, bei einem erneuten Test ging es dann aber plötzlich...
Edit: Nicht nötig. Es lag daran, dass das Plugin nicht erkannt hat, wenn der Server voll war. In diesem Falle wird jetzt 1 Minute gewartet und dann der Download neugestartet.
Edit: Nicht nötig. Es lag daran, dass das Plugin nicht erkannt hat, wenn der Server voll war. In diesem Falle wird jetzt 1 Minute gewartet und dann der Download neugestartet.
Sorry,
aber ich kann machen was ich will ,egal welchen dlc-Container ich nehme ünd auch
mit der 1 Minute Wartezeit funktoniert nicht. Kommt immer wieder die Meldung
Plugin aktiv-unbekannter Fehler beim downloaden. Das seltsame an der Sache ist, daß es wenn man die Links über den Linksammler einfügt geht.
aber ich kann machen was ich will ,egal welchen dlc-Container ich nehme ünd auch
mit der 1 Minute Wartezeit funktoniert nicht. Kommt immer wieder die Meldung
Plugin aktiv-unbekannter Fehler beim downloaden. Das seltsame an der Sache ist, daß es wenn man die Links über den Linksammler einfügt geht.
Dann schick mir den Container doch mal.
So, Bug hoffentlich endgültig gefixed.
Ich habe auch gleich mal ein share-links.biz Plugin geschrieben, jetzt kannst du die Links direkt einfügen und musst nicht den "Umweg" über den Container gehen.
Ich habe auch gleich mal ein share-links.biz Plugin geschrieben, jetzt kannst du die Links direkt einfügen und musst nicht den "Umweg" über den Container gehen.

Sorry, habe es jetzt das Update gemacht, dlc-Container geladen-wollte den Download beginnen
aber wieder gleiches Problem.
Gruß coolman
aber wieder gleiches Problem.
Gruß coolman
Liegt es an vielleicht auch an den Linkseiten ,habe jetzt zwei Container von einer anderen Seite
geladen, die gehen komischer Weise.
geladen, die gehen komischer Weise.
Also bei mir gehen alle Links die du mir geschickt hast.