Account Info
Account Info
Alls ich persönlich hätte auch eine Wusch zu dem und zwar das die Infos des Accounts angeziegt werden wie viel man noch laden kann oder er noch gilt, so muss ich immer auf die RepidShare Seite und schauen wie viel ich gerade noch saugen kann. Und was mir auch noch gefallen würde neben Links und Fertige Downloads noch eines in der Art einer Warteliste den ich such mir immer Downloads raus Speicher die ab und aktivere sie immer je nach den wie mein Traffic ist und wie wichtig es ist, bis jetzt schiebe ich das immer in Fertige Downloads und lade sie dann daraus immer neu was en wenig blöd ist ^^ Wenn das mal drin ist dan ist das für mich der beste Downlader^^
Re: Account Info
Hallo,
deine erste Idee ist gut, allerdings werden wir es nicht mehr schaffen sie in 0.5.3 einzubauen, in der übernächsten Version wird sie jedoch wahrscheinlich enthalten sein.
Zur Warteliste:
Hast du mal versucht, mit Haltemarken in der Downloadliste zu arbeiten, oder die, die du noch nicht laden möchtest ganz oben in der Liste zu lagern und dann die da drunter mit Rechtsklick -> Download starten zu starten? Wir finden es wäre überflüssig für so etwas noch eine dritte Liste einzubauen.
deine erste Idee ist gut, allerdings werden wir es nicht mehr schaffen sie in 0.5.3 einzubauen, in der übernächsten Version wird sie jedoch wahrscheinlich enthalten sein.
Zur Warteliste:
Hast du mal versucht, mit Haltemarken in der Downloadliste zu arbeiten, oder die, die du noch nicht laden möchtest ganz oben in der Liste zu lagern und dann die da drunter mit Rechtsklick -> Download starten zu starten? Wir finden es wäre überflüssig für so etwas noch eine dritte Liste einzubauen.

Passwortliste ist schon geplant, wird aufjedenfall mit dieser oder der nächsten Version integriert sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Na Leute ihr haut mich ja fast vom Hocker *lach* ne mal im ernst finde es echt gut wie ihr an dem Downloder arbeitet werde euch auch schön unterstützen ^^ bin mal auf das Update gespannt
hab mir das gestern angetan das viel zu umständlich ^^ schiebe ich es doch lieber in fertige Downloads und hole es mir dan von da wen ich es brauch ^^ oder du hast noch eine andere Idee ^^Hendi48 wrote: Hast du mal versucht, mit Haltemarken in der Downloadliste zu arbeiten, oder die, die du noch nicht laden möchtest ganz oben in der Liste zu lagern und dann die da drunter mit Rechtsklick -> Download starten zu starten? Wir finden es wäre überflüssig für so etwas noch eine dritte Liste einzubauen.