Problem mit DLC-Dateien
Problem mit DLC-Dateien
Gruß Carlchen
Re: Problem mit DLC-Dateien
Hi,
bitte mal ein paar dieser Dateien per PM an mich senden.
bitte mal ein paar dieser Dateien per PM an mich senden.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Hi,
ich denke mal, hier bin ich richtig. Das Einlesen von dlc-Dateien bringt Carlchens Fehlermeldung, wie auch das Speichern schon bestehender Pakete, und zwar unabhängig vom Hoster (dfiles, uploaded, rapidgator, keep2share, share-online.biz), also quasi bei allen, die ich ausprobiert habe.
Hier ist ein Beispiel-Link für ein dlc file:
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich den Link on-the-fly anklicke oder eine heruntergeladene Datei über LOAD! einbinde (Links.../Aus Datei laden...). Was technisch vermutlich dasselbe ist...
Beste Grüße
Pengo
ich denke mal, hier bin ich richtig. Das Einlesen von dlc-Dateien bringt Carlchens Fehlermeldung, wie auch das Speichern schon bestehender Pakete, und zwar unabhängig vom Hoster (dfiles, uploaded, rapidgator, keep2share, share-online.biz), also quasi bei allen, die ich ausprobiert habe.
Hier ist ein Beispiel-Link für ein dlc file:
Code: Select all
http://filecrypt.cc/DLC/dsOU8773qSEm2jeMl3mYqXd3ehXjynbZhVcirno7y2AlwCzWtq6_iGHNqZa-9LQ7oMKroxU5ya1QuAOMZwTj4aVwKbZrORlp8qGuLEfgD-wrk-1i2DbLYivkoLn3TiNY.dlc

Beste Grüße
Pengo
-
Bei mir nahezu die gleiche Fehlermeldung wie beim Carlchen, diese: HTTP/1.1 404 not found
.dlc funzen nicht egal ob Einbindung oder über Links..aus Datei laden.
Bei keinem Hoster.
rsdf vom gleichen file funktionieren aber, sind nur nicht mehr häufig anzufinden
click'n'load funktioniert auch.
Vielleicht hilft das den Fehler einzugrenzen?
Bis später,
-dustie-
.dlc funzen nicht egal ob Einbindung oder über Links..aus Datei laden.
Bei keinem Hoster.
rsdf vom gleichen file funktionieren aber, sind nur nicht mehr häufig anzufinden

click'n'load funktioniert auch.
Vielleicht hilft das den Fehler einzugrenzen?
Bis später,
-dustie-
gleiches Problem seit Tagen....vor einer Woche stand allerdings statt 404 noch 500 

Hmm, es scheint wohl so, dass der DLC-Server down ist. Ich frage mal beim JD, was da los ist und melde mich hier wieder.
EDIT: Das Problem ist bekannt und wird laut JD-Team "bald" behoben sein. Siehe Thread hier.
EDIT: Das Problem ist bekannt und wird laut JD-Team "bald" behoben sein. Siehe Thread hier.
Load! - The Best Way To Load Your Files
jawoll es läuft wie es soll-danke 

Bei mir läuft es auch wieder. Pakete speichern geht ebenfalls.
Vielen Dank und beste Grüße, Pengo

Vielen Dank und beste Grüße, Pengo