unrestrict.li support
Re: unrestrict.li support
Meine IP wird immer sofort gebannt wenn ich den account in LOAD aktualisiere bzw hinzufüge. Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.
Ich weiß, dass wir über dieses Problem mal ein Thema hatten, aber das ist nicht mehr vorhanden, wir wissen warum.
Jedenfalls war die damalige Lösung sich über Web "sauber" einzuloggen. Heißt Cookies löschen falls erforderlich und sauber mit captcha einloggen.
Allerdings bekomme ich seit geraumer Zeit gar keine Captcha mehr beim einloggen zu Gesicht, egal welchen Browser ich verwende. Haben die Captcha abgeschafft, oder ist das nur bei mir ?
Ich weiß, dass wir über dieses Problem mal ein Thema hatten, aber das ist nicht mehr vorhanden, wir wissen warum.
Jedenfalls war die damalige Lösung sich über Web "sauber" einzuloggen. Heißt Cookies löschen falls erforderlich und sauber mit captcha einloggen.
Allerdings bekomme ich seit geraumer Zeit gar keine Captcha mehr beim einloggen zu Gesicht, egal welchen Browser ich verwende. Haben die Captcha abgeschafft, oder ist das nur bei mir ?
Re: unrestrict.li support
Nein, kein captcha. Es wird sofort die Meldung über den ban angezeigt, sobald ich den account hinzufüge oder aktualisiere. Manchmal läd er noch den Status "Free User/Mode" (was auch immer) aber Downloaden kann ich nichts -> Ban
Re: unrestrict.li support
Also wenn deren Captcha schon bei Dir im Browser nicht angezeigt wird, scheinst Du wohl ein grundsätzliches Problem zu haben. Hast Du es mal von einem anderen Rechner aus Deinem Netzwerk probiert?
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Re: unrestrict.li support
Nein, aber werde es irgendwann mit anderem Betriebssystem erneut versuchen. Erledigt.Vash wrote:Also wenn deren Captcha schon bei Dir im Browser nicht angezeigt wird, scheinst Du wohl ein grundsätzliches Problem zu haben. Hast Du es mal von einem anderen Rechner aus Deinem Netzwerk probiert?
Re: unrestrict.li support
Hi Vicort,
habe ein ähnliches Problem schon seit längerem, mit Premiumaccount. Mit dem Freeaccount hatte ich das nicht, aber dafür die lästigen Captchas. Die beste Lösung scheint für mich immer noch der parallele Web-Login zu sein. Um die Sperre aufzuheben, meine ich. Hin und wieder hat auch der Neustart von LOAD! geholfen. Gelegentlich startet der Download auch trotz IP-Sperre seitens unrestrict-Plugin.
Ich vermute bei mir u.a., daß das unrestrict-Plugin zu "frühe" Reconnects erkennt und mit einer Sperre belegt, da jedesmal, wenn ich nach freiem Modus (Single Hoster) auf Premium (unrestrict) gegangen bin und den Reconnect versehentlich dringelassen habe, ein solcher Bann vom Plugin beim Einleiten des nächsten Downloads verhängt wurde, wenn die Download-Archive eben nur klein genug und somit die neue IP nur schnell genug da waren.
Daß man übers Web trotz Sperre weiterhin runterladen kann, deutet zusätzlich auf das Plugin hin, nicht auf die IP beim Server, da die IP, unter der ich die Sperre vom Plugin bekam, im System von unrestrict auf Anfrage definitiv nicht gesperrt war.
Somit bleibt es bei LOAD!-Neustart und/oder Web-Login und/oder Reconnect raus und/oder neue IP holen.
Beste Grüße
Pengo
habe ein ähnliches Problem schon seit längerem, mit Premiumaccount. Mit dem Freeaccount hatte ich das nicht, aber dafür die lästigen Captchas. Die beste Lösung scheint für mich immer noch der parallele Web-Login zu sein. Um die Sperre aufzuheben, meine ich. Hin und wieder hat auch der Neustart von LOAD! geholfen. Gelegentlich startet der Download auch trotz IP-Sperre seitens unrestrict-Plugin.

Ich vermute bei mir u.a., daß das unrestrict-Plugin zu "frühe" Reconnects erkennt und mit einer Sperre belegt, da jedesmal, wenn ich nach freiem Modus (Single Hoster) auf Premium (unrestrict) gegangen bin und den Reconnect versehentlich dringelassen habe, ein solcher Bann vom Plugin beim Einleiten des nächsten Downloads verhängt wurde, wenn die Download-Archive eben nur klein genug und somit die neue IP nur schnell genug da waren.
Daß man übers Web trotz Sperre weiterhin runterladen kann, deutet zusätzlich auf das Plugin hin, nicht auf die IP beim Server, da die IP, unter der ich die Sperre vom Plugin bekam, im System von unrestrict auf Anfrage definitiv nicht gesperrt war.

Somit bleibt es bei LOAD!-Neustart und/oder Web-Login und/oder Reconnect raus und/oder neue IP holen.
Beste Grüße
Pengo
Re: unrestrict.li support
Es gibt derzeit leider keine zuverlässige Methode für uns zu erkennen, wann der Account von Unrestrict.li gebannt wurde und wann nicht. Daher kann es durchaus sein, dass das Plugin die Fehlermeldung "banned" ausspuckt, obwohl das nicht der Fall ist, weil z.B. der Unrestrict-li-Server aus irgendwelchen Gründen bei einer Anfrage eine 0-Byte-Antwort gesendet hat und das Plugin dies als "Bann" interpretiert hat.
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