Forum theme
Forum theme
Da mir das Design schon lange auf den Geist ging, habe ich das mal durch ein neues, saubereres und übersichtlicheres Design ersetzt, bis ich mich irgendwann mal, wenn ich Zeit habe, dazu bequeme ein komplett eigenes zu "zaubern". 
Ich hoffe es gefällt Euch auch. Feedback?

Ich hoffe es gefällt Euch auch. Feedback?
Load! - The Best Way To Load Your Files
Re: Forum theme
Und wieder ein neues Theme. Nach über 2 Jahren war mal ein Refresh nötig um dem Zeitgeist zu folgen. 
Möchte jemand Feedback abgeben?

Möchte jemand Feedback abgeben?
Hallo,
ich finde die Buttons Old / New / Themen / Beiträge / Antworten / Zugriffe zu massiv. Sie erschlagen den Text.
Ganz besonders die letzten 4 Buttons. Sie wirken wie Preisschilder. Auch wirken die Buttons Edit / Delete / Report / Qoute wie aufgepflanzt. Es wäre auch schöner, wenn diese Buttons nicht innerhalb vom Beitrag wären.
Eher links neben dem Datum. Und dezenter, ohne Rahmen. Eine klarere Linie wäre da nicht schlecht.
Schön dagegen ist dieser Bereich gelöst: Foren-Übersicht - Nachrichten - Mitglieder - Suche - "User" - Abmelden.
Ich kann ja mal demnächst einen grafischen Entwurf erstellen.
ich finde die Buttons Old / New / Themen / Beiträge / Antworten / Zugriffe zu massiv. Sie erschlagen den Text.
Ganz besonders die letzten 4 Buttons. Sie wirken wie Preisschilder. Auch wirken die Buttons Edit / Delete / Report / Qoute wie aufgepflanzt. Es wäre auch schöner, wenn diese Buttons nicht innerhalb vom Beitrag wären.
Eher links neben dem Datum. Und dezenter, ohne Rahmen. Eine klarere Linie wäre da nicht schlecht.
Schön dagegen ist dieser Bereich gelöst: Foren-Übersicht - Nachrichten - Mitglieder - Suche - "User" - Abmelden.
Ich kann ja mal demnächst einen grafischen Entwurf erstellen.
Gruß Carl
Das neue Gewand sieht gut aus. Ja die Buttons sind allgemein schon etwas überdimensioniert, aber finde ich auch nicht so schlecht, so braucht man nicht wie ein Sniper zielen um etwas anzuklicken.
Erbsenzähler! (ich auch) Ist doch Schnuppe ob die Buttons innerhalb des Beitrages oder ein paar pixel darüber angezeigt werden.Carl wrote:Auch wirken die Buttons Edit / Delete / Report / Qoute wie aufgepflanzt. Es wäre auch schöner, wenn diese Buttons nicht innerhalb vom Beitrag wären.
Nicht wirklich, denn in meinem Job muss man auf solche Erbsen achten.Vicort wrote:Ist doch Schnuppe ob die Buttons innerhalb des Beitrages oder ein paar pixel darüber angezeigt werden.

Gruß Carl
Verbesserungsvorschlag:
Wenn man eine Nachricht erhält, wird das Visuell nicht angezeigt.
Doch, der Umschlag ist dann farbig unterlegt und geöffnet, statt geschlossen.Vicort wrote:Verbesserungsvorschlag:

Decent. aber OK.Vash wrote:Doch, der Umschlag ist dann farbig unterlegt und geöffnet, statt geschlossen. ;)Vicort wrote:Verbesserungsvorschlag: