uploaded.to - no location + no link
Re: uploaded.to - no location + no link
Gehe mal in den Plugins Ordner und lösche dort das Uploaded-Plugin und führe danach ein Update aus. Geht es dann noch immer nicht, bitte ich um Deinen Account, damit ich das testen kann.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Ich glaube das Problem ist doch ein anderes. Ich hatte noch den automatischen Reconnect drin und dadurch wurde nach jedem Download meine IP erneuert was UL.net wohl als Account-Sharing eingeordnet hat
Wenn's wieder funktioniert geb ich bescheid.
Trotzdem Danke für die Hilfe und *THUMBS UP* für Load!
PS: Ist zwar nicht der passende Thread aber es ist ja mehr oder weniger nur eine Kleinigkeit. Könntet Ihr nicht eine Funktion einbauen, bei der sich Load! das letzte Download-Verzeichniss merkt?

Trotzdem Danke für die Hilfe und *THUMBS UP* für Load!
PS: Ist zwar nicht der passende Thread aber es ist ja mehr oder weniger nur eine Kleinigkeit. Könntet Ihr nicht eine Funktion einbauen, bei der sich Load! das letzte Download-Verzeichniss merkt?
Der Standard-Downloadpfad reicht Dir nicht?PhunkMaZ wrote:PS: Ist zwar nicht der passende Thread aber es ist ja mehr oder weniger nur eine Kleinigkeit. Könntet Ihr nicht eine Funktion einbauen, bei der sich Load! das letzte Download-Verzeichniss merkt?
Naja, was heist reichen. Irgendwie kommt man mit allem klar. Aber ich persönlich ordne meine Downloads grundsätzlich, und da ist es eben doppelte Arbeit wenn man erst seinen Download aus dem Standard- in das passende Ziel-Verzeichniss kopieren muss.
Wie gesagt, ist nun nicht wirklich eine Funktion von der die Welt abhängt, aber wäre dennoch eine bereicherung.
Grüße,
Matze
Wie gesagt, ist nun nicht wirklich eine Funktion von der die Welt abhängt, aber wäre dennoch eine bereicherung.
Grüße,
Matze
Ich gebe das an die Coder weiter. Versprechen kann ich jedoch nichts. 

Sehr nett, danke 

werden in
Optionen -> Services -> Uploaded -> die Daten (gütlig bis und Volumen verbleibend) angezeigt?
ggf. musst du noch rechte Maustaste in die Account Liste -> Informationen aktualisieren einmal durchführen.
Das Volumen ist nicht aufgebraucht oder?
Eine Mehrfachnutzung (mehrere IPs) findet nicht statt oder?
@Vash
Bitte mal weitergegen das Uploaded.to überall in Uploaded.net angepasst wird. Dieses Inkosistente bennen nervt etwas.
Optionen -> Services -> Uploaded -> die Daten (gütlig bis und Volumen verbleibend) angezeigt?
ggf. musst du noch rechte Maustaste in die Account Liste -> Informationen aktualisieren einmal durchführen.
Das Volumen ist nicht aufgebraucht oder?
Eine Mehrfachnutzung (mehrere IPs) findet nicht statt oder?
@Vash
Bitte mal weitergegen das Uploaded.to überall in Uploaded.net angepasst wird. Dieses Inkosistente bennen nervt etwas.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Im nächsten Update wird die Spalte "Passwort" einfach ausgeblendet. Die ist ohnehin überflüssig.