Löschung der Zugangsdaten nach Update auf 0.7.2
-
- 10% Load!er
Löschung der Zugangsdaten nach Update auf 0.7.2
Ich startete vor einigen Minuten Load!. Es fragte, ob ich das Update für einen Hoster durchführen möchte. Ich tat dieses. Nun sind alle Premiumzugänge die da wären: UL, SO, RS, FS, HF weg.
Find ich nicht so lustig, dass ich nach dem Update auf 0.7.2 alles wieder zusammensuchen muss!
Anzahl der Downloads 1, Chunks 1
vor dem Update: Anzahl d. D. 2, Chunks 4
Win XP SP3, dt. 32bit
Update von 0.7.1 zu 0.7.2
Find ich nicht so lustig, dass ich nach dem Update auf 0.7.2 alles wieder zusammensuchen muss!

Anzahl der Downloads 1, Chunks 1
vor dem Update: Anzahl d. D. 2, Chunks 4
Win XP SP3, dt. 32bit
Update von 0.7.1 zu 0.7.2
Re: Löschung der Zugangsdaten nach Update auf 0.7.2
@Dangermouse
Das ist kein normales verhalten.
2 Möglichkeiten:
1. ....das Update auf Version 0.7.2 kam am 19.02.2012 raus wieso erst jetzt das Update gemacht?
-> der Sprung war vielleicht zu groß weil ggf. mehrfach die Struktur der Configuration angepasst wurde
2. Die Konfigurationdaten war Fehlerhaft / Defekt. Um Fehler zu vermeiden hat Load das gerettet was möglich war.
Wenn du ein Tool einsetzt das in version 0.x vorliegt ist das nunmal möglich.
Das ist kein normales verhalten.
2 Möglichkeiten:
1. ....das Update auf Version 0.7.2 kam am 19.02.2012 raus wieso erst jetzt das Update gemacht?
-> der Sprung war vielleicht zu groß weil ggf. mehrfach die Struktur der Configuration angepasst wurde
2. Die Konfigurationdaten war Fehlerhaft / Defekt. Um Fehler zu vermeiden hat Load das gerettet was möglich war.
Wenn du ein Tool einsetzt das in version 0.x vorliegt ist das nunmal möglich.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich