File Änderungen nur bei Stopp
File Änderungen nur bei Stopp
Noch ein Bug.
Wenn man Files oder Chunks verstellt werden die Sachen erst wirksam wenn man alles Stoppt und wieder Startet.
Normal sollte das auch im Laufenden betreib zu verstellen sein oder?
Wenn man Files oder Chunks verstellt werden die Sachen erst wirksam wenn man alles Stoppt und wieder Startet.
Normal sollte das auch im Laufenden betreib zu verstellen sein oder?
Re: File Änderungen nur bei Stopp
Offenbar muss man beim erhöhen der Files das erst mit dem Download button bestätigen.
Aber runterstellen kann ich nicht. Stelle ich von 3 auf 1 Runter laufen weiterhin immer 3 und werden immer 3 gestartet.
Klicke ich beim Runterstellen auf Download werden immer so viele neu gestartet wie unten eingestellt. Was auch nicht sein dürfte.
Aber runterstellen kann ich nicht. Stelle ich von 3 auf 1 Runter laufen weiterhin immer 3 und werden immer 3 gestartet.
Klicke ich beim Runterstellen auf Download werden immer so viele neu gestartet wie unten eingestellt. Was auch nicht sein dürfte.
"Aber runterstellen kann ich nicht. Stelle ich von 3 auf 1 Runter laufen weiterhin immer 3 und werden immer 3 gestartet. "
Ja, das ist auch vollkommen richtig so. Es werden nicht einfach Downloads abgebrochen.
"Klicke ich beim Runterstellen auf Download werden immer so viele neu gestartet wie unten eingestellt. Was auch nicht sein dürfte."
Das ist allerdings ein Bug, da hast du recht.
Ja, das ist auch vollkommen richtig so. Es werden nicht einfach Downloads abgebrochen.
"Klicke ich beim Runterstellen auf Download werden immer so viele neu gestartet wie unten eingestellt. Was auch nicht sein dürfte."
Das ist allerdings ein Bug, da hast du recht.
Load! - The Best Way To Load Your Files
nein ist es nicht.Ja, das ist auch vollkommen richtig so.

Wenn ich 3 laufen habe und stelle 1 ein. Dann erwarte ich wie bei jedem anderen Programm auch, das die 3 weiterlaufen aber dann keine neuen mehr gestartet werden.
Sie sich also nach und nach wenn sie fertig sind minimineren. geht aber nicht.
Siehe JDonwloader. Stelle 10 ein die laufen. Stelle 1 ein dann startet so lange keiner mehr bis nur noch 1 übrig ist.
"nein ist es nicht. "
Aha, du weisst es also besser als die Programmierer... Interessante Sichtweise.
"Siehe JDonwloader. Stelle 10 ein die laufen. Stelle 1 ein dann startet so lange keiner mehr bis nur noch 1 übrig ist."
Das hier ist nicht jD, das sollte dir klar sein.
Aha, du weisst es also besser als die Programmierer... Interessante Sichtweise.
"Siehe JDonwloader. Stelle 10 ein die laufen. Stelle 1 ein dann startet so lange keiner mehr bis nur noch 1 übrig ist."
Das hier ist nicht jD, das sollte dir klar sein.
Heißt also sinngemäß. Statt es zu ändern so das sich die Files auch wieder runterregeln lassen. Was ja nicht geht ohne zu Stoppen.
Dann Such dir ein anderes programm.
Ich glaube ich verstehe warum Load kaum einer kennt und kaum einer nutzt.
Dann Such dir ein anderes programm.

Ich glaube ich verstehe warum Load kaum einer kennt und kaum einer nutzt.
"Heißt also sinngemäß. Statt es zu ändern so das sich die Files auch wieder runterregeln lassen. Was ja nicht geht ohne zu Stoppen."
Und noch einmal Falsch...
Kennst du die rechte Maustaste? Verwende die mal. Das hier ist nicht jD, bei uns laufen Dinge anders.
Und noch einmal Falsch...
Kennst du die rechte Maustaste? Verwende die mal. Das hier ist nicht jD, bei uns laufen Dinge anders.
Verstehe ich leider nicht. Da gibt es Stoppen, Starten, Deaktivieren usw, in wie fern hilft mir das weiter?Kennst du die rechte Maustaste? Verwende die mal. Das hier ist nicht jD, bei uns laufen Dinge anders.
ich kann die Files nicht runterregeln ohne anzuhalten und starten. In anbetracht das es beim Resumen oft zu fehlern kommt ist das unüberlegt das man Stoppen muss.
Und das es hier anders läuft habe ich mitbekommen. Support gibt es keinen. Weil "bei dir geht es" oder ausreden der krampf ist absicht, helfen ja nicht.
Wie regel ich Files runter ohne Stoppen. Weiß ich trotz 5 antworten immer noch nicht.
Sorry für das Pampig aber ich brauche sinnvolle hilfe.
Oder sage gleich "ist wie es ist, und wenn es dir nicht passt suche dir was anderes". Dann weiß ich eben bescheid.
Haltemarke z.B.Verstehe ich leider nicht. Da gibt es Stoppen, Starten, Deaktivieren usw, in wie fern hilft mir das weiter?
Oder Resume abschalten unter Downloadsteuerung, dann gibts das Problem auch nicht und du kannst stoppen.ich kann die Files nicht runterregeln ohne anzuhalten und starten. In anbetracht das es beim Resumen oft zu fehlern kommt ist das unüberlegt das man Stoppen muss.
Also wenn du dich weiter so aufführst gibt es gleich ehrlich keinen Support mehr, sondern etwas anderes. Ich hab dir zu all den Problemen geantwortet, wenn es ein Bug war, habe ich dies auch bestätigt und wenn es bei mir funktioniert und von keinem anderen User so ein Problem gemeldet wurde, gehe ich logischerweise davon aus, DASS ES GEHT und du den Fehler bei dir Suchen musst!Weil "bei dir geht es" oder ausreden der krampf ist absicht, helfen ja nicht.