Links werden nicht erkannt , Download wiederaufnahme
Links werden nicht erkannt , Download wiederaufnahme
Tag,
Wollte nur mal melden das irgendwie Load! diesen Link nicht annimt: https://rs126dt.rapidshare.com/#!downlo ... 104857|R~0
obwohl dieser ja tadellos funktioniert.
Bug 2 wäre eben das Load! die Downloads nie wiederaufnimmt, sprich :
Download ... -> Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen -> wird nicht weitergeladen es bleibt stehen.
Das passiert auch wenn man die minimale geschwindigkeit auf 10 oder so setzt es bleibt eben halt stehen.
Nichts gegen euch aber mir ist das Programm zu instabil, hatte es jetzt für 1-2Monate gegen den JD ersetzt nur wenn man es 3x im Monat mal nutzen will läuft es nur halb halb und manchmal auch gar nicht.Auch wenn der JD resourcen frisst er läuft Stabil & zuverlässig.
Werde erstmal wieder zurück auf den JDownloader wechseln und euer Programm vielleicht nochmal in Version 0.8 oder 0.9 antesten.
Ich respektiere eure Arbeit und finde das programm gut aufgebaut nur für mich ist es für den Produktiven Einsatz nichts da zu viele Ausfälle und Schwierigkeiten.Man müsste eig. eher Beta oder sogar Alpha dahinter klemen.
Wollte nur mal melden das irgendwie Load! diesen Link nicht annimt: https://rs126dt.rapidshare.com/#!downlo ... 104857|R~0
Bug 2 wäre eben das Load! die Downloads nie wiederaufnimmt, sprich :
Download ... -> Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen -> wird nicht weitergeladen es bleibt stehen.
Das passiert auch wenn man die minimale geschwindigkeit auf 10 oder so setzt es bleibt eben halt stehen.
Nichts gegen euch aber mir ist das Programm zu instabil, hatte es jetzt für 1-2Monate gegen den JD ersetzt nur wenn man es 3x im Monat mal nutzen will läuft es nur halb halb und manchmal auch gar nicht.Auch wenn der JD resourcen frisst er läuft Stabil & zuverlässig.
Werde erstmal wieder zurück auf den JDownloader wechseln und euer Programm vielleicht nochmal in Version 0.8 oder 0.9 antesten.
Ich respektiere eure Arbeit und finde das programm gut aufgebaut nur für mich ist es für den Produktiven Einsatz nichts da zu viele Ausfälle und Schwierigkeiten.Man müsste eig. eher Beta oder sogar Alpha dahinter klemen.
Re: Links werden nicht erkannt , Download wiederaufnahme
Dafür muss wohl unser RS-Plugin mal wieder angepasst werden. Ist aber kein Problem.CL785 wrote:Wollte nur mal melden das irgendwie Load! diesen Link nicht annimt: https://rs126dt.rapidshare.com/#!downlo ... 104857|R~0
Ist bekannt. Mal sehen, was vllt. Can dazu sagt.CL785 wrote:Bug 2 wäre eben das Load! die Downloads nie wiederaufnimmt, sprich :
Ich nutze Load! seit Version 0.4 und es läuft seither absolut zuverlässig. Absolut keinerlei Probleme. Kein Absturz, keine Hänger. Keine Ahnung, wie Du das schaffst...CL785 wrote:Nichts gegen euch aber mir ist das Programm zu instabil, hatte es jetzt für 1-2Monate gegen den JD ersetzt nur wenn man es 3x im Monat mal nutzen will läuft es nur halb halb und manchmal auch gar nicht.
Wir wollen mal nicht übertreiben.CL785 wrote:Man müsste eig. eher Beta oder sogar Alpha dahinter klemen.

Wie ich oben bereits schrieb, ich habe mit Load! absolut keine Probleme. Das einzige, was bei uns evtl. etwas länger dauern kann, sind Plugin-Updates. Aber selbst die haben wir in letzter Zeit gut im Griff und kommen in kurzen Intervallen. Von daher können wir hier absolut von einem stabilen und zuverlässigen Programm sprechen.
Ich würde Dir mal raten Deine Systemkonfiguration nochmal genau zu checken und evtl. mal Dein Sicherheitsprogramm richtig einzustellen. Kann sein, dass da irgendwas Load! blockt bzw. behindert.
Load! - The Best Way To Load Your Files
-
Geht mir aehnlich:
Rapidshare-Dateien werden z.Z. nicht erkannt.
Fehlermeldung laut Logfile:
17.08.2011 07:09:23 - rg2rndxr.part2.rar: Neuer Downloadversuch (5)
17.08.2011 07:09:23 - rg2rndxr.part2.rar: Download wird eingeleitet.
17.08.2011 07:09:26 - RSAPI: ERROR: Invalid routine called. (5b97895d)
Version aktuell per autom. Update (0.71)
Rapidshare-Dateien werden z.Z. nicht erkannt.
Fehlermeldung laut Logfile:
17.08.2011 07:09:23 - rg2rndxr.part2.rar: Neuer Downloadversuch (5)
17.08.2011 07:09:23 - rg2rndxr.part2.rar: Download wird eingeleitet.
17.08.2011 07:09:26 - RSAPI: ERROR: Invalid routine called. (5b97895d)
Version aktuell per autom. Update (0.71)
Wenn Du das Update ausgeführt hast, wirst Du eine neue Option finden:Vash wrote:Ist bekannt. Mal sehen, was vllt. Can dazu sagt.CL785 wrote:Bug 2 wäre eben das Load! die Downloads nie wiederaufnimmt, sprich :
Optionen -> Services -> unten -> Nach X Sekunden erneut versuchen
Probier es mal damit aus. Solltest Du die Internetverbindung verlieren und Dein Router braucht bspw. 20 Sekunden um die Verbindung neu aufzubauen, kannst Du es mal z.B. mit 25s probieren. Das müsste Dein Problem eigtl. lösen.
RapidShare ist fixed. Die haben einfach mal alle ihre API-Namen geändert ohne das irgendwo darüber zu informieren.
Nunja mein Sicherheitsprogram blockt nichts sonst würde ich ja z.b. nicht auf Full Speed kommen und meine System Config ist soweit eig. auch gut, meine System Config würde ich evtl überdenken wenn wirklich fast alle Programme nicht richtig laufen würden oder es Peformance probleme gibt, gibt es aber nicht außer natürlich bei aktuellen Spielen da liegt es eben daran das die Hardware nicht genung leistung bringt.Vash wrote:Ich nutze Load! seit Version 0.4 und es läuft seither absolut zuverlässig. Absolut keinerlei Probleme. Kein Absturz, keine Hänger. Keine Ahnung, wie Du das schaffst...CL785 wrote:Nichts gegen euch aber mir ist das Programm zu instabil, hatte es jetzt für 1-2Monate gegen den JD ersetzt nur wenn man es 3x im Monat mal nutzen will läuft es nur halb halb und manchmal auch gar nicht.
Wir wollen mal nicht übertreiben.CL785 wrote:Man müsste eig. eher Beta oder sogar Alpha dahinter klemen.![]()
Wie ich oben bereits schrieb, ich habe mit Load! absolut keine Probleme. Das einzige, was bei uns evtl. etwas länger dauern kann, sind Plugin-Updates. Aber selbst die haben wir in letzter Zeit gut im Griff und kommen in kurzen Intervallen. Von daher können wir hier absolut von einem stabilen und zuverlässigen Programm sprechen.
Ich würde Dir mal raten Deine Systemkonfiguration nochmal genau zu checken und evtl. mal Dein Sicherheitsprogramm richtig einzustellen. Kann sein, dass da irgendwas Load! blockt bzw. behindert.
Nunja mit fehlerhaft laufen meine ich nicht das es dauernd abstürzt / hängt passiert generell bei mir aufn Rechner eh sehr sehr selten außer wenn die cpu mal auf hochtouren läuft und ich dann auf die idee komme noch was cpu lastiges neben dem cpu lastigen zu machen

Was ich eigentlich meine das es z.b. oft Bugs gibt, Zugriffsverletzungen etc. Und wenn man mal den Monat Links gesammelt hat und dann loslegen will das einem erstmal wieder irgendeine Zugriffsverletzung gegen den Kopf geworfen wird oder man eben festellt das nur die hälfte da ist weil irgendetwas wieder nicht ging. Ich habe nicht die absicht das programm schlechtzureden- im gegenteill eigentlich wäre ich froh wenn das Programm zuverlässiger wäre.
Und da liegt der Punkt für mich warum ich den JD dann doch wieder nutze : Er läuft zu 99% das ganze Jahr über ohne Probleme, Nachteil : Java.
Ps. Ich frag mich überhaupt wie der MSD ohne irgendein Update die Jahre lief

Hat nichts mit den Speed zutun. Es geht um den Zugriff auf Dateien.Nunja mein Sicherheitsprogram blockt nichts sonst würde ich ja z.b. nicht auf Full Speed
Wieso MSD ohne Updates lief? Ein Hoster + sehr wenig Optionen.
@CL785: Load! läuft bei mir genauso instabil wie bei Dir
...und wenn myload load! nicht erzwingen würde, würde ich auch weiter den Resourcen-Fresser jD benutzen - weil er (fast) problemlos läuft, mehr funktionierende Optionen bietet und einfach konfortabler ist.
Auch ich will load! nicht schlechtreden sondern wäre froh, wenn er besser liefe. Im Zusammenhang mit den Fehlern fällt mir auf, dass ich Abstürze und viele andere Fehler nicht loggen kann, es fehlt irgendwie sowas wie ein "Verbose-log", wo viel mehr details als nur "download begonnen", etc. drinsteht. Über angezeigte (nicht automatisch gelöste) Captchas steht da zum Beispiel nichts drin, auch kein Hinweis auf den letzten Absturz...
Vielleicht könnte so ein verbose-log optional ermöglicht werden, um Entwicklung und Support zu unterstützen?

...und wenn myload load! nicht erzwingen würde, würde ich auch weiter den Resourcen-Fresser jD benutzen - weil er (fast) problemlos läuft, mehr funktionierende Optionen bietet und einfach konfortabler ist.
Auch ich will load! nicht schlechtreden sondern wäre froh, wenn er besser liefe. Im Zusammenhang mit den Fehlern fällt mir auf, dass ich Abstürze und viele andere Fehler nicht loggen kann, es fehlt irgendwie sowas wie ein "Verbose-log", wo viel mehr details als nur "download begonnen", etc. drinsteht. Über angezeigte (nicht automatisch gelöste) Captchas steht da zum Beispiel nichts drin, auch kein Hinweis auf den letzten Absturz...
Vielleicht könnte so ein verbose-log optional ermöglicht werden, um Entwicklung und Support zu unterstützen?