Downloads bleiben bei 100 % stehen + weitere Bugs

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Downloads bleiben bei 100 % stehen + weitere Bugs

Post by Wiar »

Hallo,

habe seit dem Update auf 0.71 Probleme vorallem mit dem UL Plugin, kann aber auch bei anderen Hostern auftreten bzw. könnte ein generelles Problem sein. Wenn ein Download 100% erreicht hat, wird dieser nicht automatisch in die "Fertige DL Liste" verschoben, sondern bleibt in der DL Liste, zudem startet Load nicht den/die nächsten Download/s. Einfach Start/Stop ist nicht, das bringt nichts, ich muss das Programm komplett neustarten.

Problem tritt definitiv seit 0.71 auf. :(

Wo ich schonmal den Thread aufhabe.

Kopiere ich einen Link von ncrypt in die Zwischenablage und Load greift diesen auf, will das Proggi immer ein PW haben zum decrypten haben, allerdings wird kein Passwort benötigt. Besuche ich zuerst die Seite von ncrypt und klicke dann auf Click n Load werden die Links direkt in den Sammler eingefügt.

Ein weiteres Problem betrifft linkcrypt.ws. Dort funktionieren die Captchas im Load nicht mehr. Kopiere ich den Link in die Zwischenablage, erkennt Load diesen und das Fenster für Captcha erscheint. Löse ich dann das Captcha macht Load aber nicht weiter. Ich kann dann nur auf "abbrechen" klicken und linkcrypt übern Browser aufrufen und halt dann wieder per CnL die Links in Load einzufügen.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Downloads bleiben bei 100 % stehen + weitere Bugs

Post by caN »

Das der DL bei 100% stehen bleibt und der nächste nicht startet, liegt sehr wahrscheinlich an deinem Sicherheitsprogramm, das Load! seit dem Update blockt. Irgendetwas gewährt Load! nicht genügend Rechte oder auf die heruntergeladene Datei kann nicht zugegriffen werden, da ein anderes Programm (auch Sicherheitsprogramm) drauf zugreift. Ist also kein Bug in Load!...

Für die anderen Probleme sind Plg Updates notwendig.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked