Dateilink wird zu Stark abgekürzt
Dateilink wird zu Stark abgekürzt
Nabend
habe seit mehreren Tagen leider das Problem das beim Laden eines Containers, der Link abgekürzt wird und spätestens nach der 2 Datei sagt er Datei exestiert bereits.
Bsp:
14.06.2011 20:30:22 - Thor.Der.Allmaechtige.Germa…rar: Download abgeschlossen.
14.06.2011 20:30:23 - Thor.Der.Allmaechtige.Germa…rar: Datei existiert bereits!
14.06.2011 20:30:23 - relink.us Container: Download des Paketes abgeschlossen.
habe seit mehreren Tagen leider das Problem das beim Laden eines Containers, der Link abgekürzt wird und spätestens nach der 2 Datei sagt er Datei exestiert bereits.
Bsp:
14.06.2011 20:30:22 - Thor.Der.Allmaechtige.Germa…rar: Download abgeschlossen.
14.06.2011 20:30:23 - relink.us Container: Download des Paketes abgeschlossen.
Re: Dateilink wird zu Stark abgekürzt
uploaded.to... ich warte immer noch auf eine Antwort von deren Support.
Hallo zusammen,
diese Erfahrung habe ich seit längerer Zeit auch. Jedoch denke ich nicht, dass es am Hoster liegt (habe auch uploaded.to). Viel mehr liegt die Ursache wohl an den unterschiedlichen Verschlüsselungsanbietern.
Ich glaub vor allem relink.us macht hier Probleme...
Greetz Ro54
diese Erfahrung habe ich seit längerer Zeit auch. Jedoch denke ich nicht, dass es am Hoster liegt (habe auch uploaded.to). Viel mehr liegt die Ursache wohl an den unterschiedlichen Verschlüsselungsanbietern.
Ich glaub vor allem relink.us macht hier Probleme...
Greetz Ro54
@Ro54
das Problem ist in diesem Fall definitiv Uploaded. für den vollen Namen muss man einen Key für die API erhalten und diesen Key hat Load nicht. Schau mal auf Uploaded irgendeine Datei es steht immer nur *Teil des Namens*....*Endung*. Aber Hendi hat ja angefragt Uploaded antwortet nur nicht.
das Problem ist in diesem Fall definitiv Uploaded. für den vollen Namen muss man einen Key für die API erhalten und diesen Key hat Load nicht. Schau mal auf Uploaded irgendeine Datei es steht immer nur *Teil des Namens*....*Endung*. Aber Hendi hat ja angefragt Uploaded antwortet nur nicht.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich