Vielleicht sollte jemand so etwas verfassen??
Vielleicht sollte jemand so etwas verfassen??
Hallo,
es ist immer weider zu bedauern, dass es für großartige Projekte wie z.B. Load! keine Webseiten gibt, die das Tool beschreiben und eine Schritt für Schritt Anleitung anbieten.
Folgendes vermiesse ich:
es ist immer weider zu bedauern, dass es für großartige Projekte wie z.B. Load! keine Webseiten gibt, die das Tool beschreiben und eine Schritt für Schritt Anleitung anbieten.
Folgendes vermiesse ich:
- Was ist Load?
Wie installiere ich Load?
Muss ich unbedingt eine OCR-Software installieren, bevor ich Load nutzen kann?
Re: Vielleicht sollte jemand so etwas verfassen??
klickWas ist Load?
Gar nicht! Load! ist ein portables Programm.Wie installiere ich Load?
Nicht das ich wüsste.Muss ich unbedingt eine OCR-Software installieren, bevor ich Load nutzen kann?
Das Projekt ist ziemlich jung, es kann also noch einige Zeit dauern bis die Informationen ausgereifter sind.
Du musst FineReader 8 nur installieren, wenn die Captchas von netload.in automatisch erkannt werden sollen.Muss ich unbedingt eine OCR-Software installieren, bevor ich Load nutzen kann?
Danke für eure Antworten.
Muss es unbedingt FinrReader 8 sein??, bei mir ist die 9er Version installiert.Du musst FineReader 8 nur installieren, wenn die Captchas von netload.in automatisch erkannt werden sollen.
Ja, es muss 8 sein, weil der 9er kein FineOCR.exe mehr hat, d.h. man kann FR nicht über eine Batchdatei ansteuern.
Gruß,
Hendi
Gruß,
Hendi
Naja,damit dürfte das Thema ausgelutscht sein und ich denke, man kann es schließen,
flals nciht, einfach PN an mich
MfG Mojito
flals nciht, einfach PN an mich
MfG Mojito