2 probleme
2 probleme
zuerst mal das filesonic nur schreibt unbekannter fehler
und zweitens das wenn ich mehere gleichzeitige downloads starten will (auch eingestellt)
arbeitet nur einer von zb 8
und bei den andern steht nur "download" und geht dann weiter nach unten ohne die anderen weiter zu laden
zb 1-5b steht "download" 6-7 wird geladen und dann wieder zum nächten paket gewächselt
zur zeit habe ich nur filesonic ausprobiert weil ich da ein prmium acc habe
und PS: jdownloader nervt
und eine frage noch wie lade ich schneller runter mit mehrern gleichzeitig? oder einzeln?
mfg singer
und zweitens das wenn ich mehere gleichzeitige downloads starten will (auch eingestellt)
arbeitet nur einer von zb 8
und bei den andern steht nur "download" und geht dann weiter nach unten ohne die anderen weiter zu laden
zb 1-5b steht "download" 6-7 wird geladen und dann wieder zum nächten paket gewächselt
zur zeit habe ich nur filesonic ausprobiert weil ich da ein prmium acc habe
und PS: jdownloader nervt
und eine frage noch wie lade ich schneller runter mit mehrern gleichzeitig? oder einzeln?
mfg singer
Re: 2 probleme
Hi,
Kannst Du problemlos Dateien runterladen, oder hast Du immer Fehler beim Laden mit Filesonic-Premium?
Kannst Du problemlos Dateien runterladen, oder hast Du immer Fehler beim Laden mit Filesonic-Premium?
Load! - The Best Way To Load Your Files
bei andern packeten funkts und bei andern wieder nicht
Edit: wenn dann eine datei "fertig" ist dauert das ewig das die auch fertig angezeigt wird
(bleibt bei 99% stehen)
Edit: wenn dann eine datei "fertig" ist dauert das ewig das die auch fertig angezeigt wird
(bleibt bei 99% stehen)
hab nen screen per pm geschickt
haha noch ne frage kann man die downloads nicht wieder aufnehmen wenn man auf stop drückt?
oder kommt das auf den hoster an?
Edit:sorry wegen doppelpost
haha noch ne frage kann man die downloads nicht wieder aufnehmen wenn man auf stop drückt?
oder kommt das auf den hoster an?
Edit:sorry wegen doppelpost
Kannst Du mir ein paar Beispiellinks schicken, die _nicht_ funktionieren?singer wrote:bei andern packeten funkts und bei andern wieder nicht
Das mit dem Download fortsetzen kommt auf den Hoster an. Bei Rapidshare z.B. funktioniert es einwandfrei. Andere Hoster wiederum supporten das nicht. Wie das mit Filesonic aussieht, können nur die Coder beantworten...
und schon was raus bekommen oder update?
Habe Dir auf die PM geantwortet.singer wrote:und schon was raus bekommen oder update?
Als Free-User kann man keine Dateien runterladen, die größer als 400MB sind.
wie ich schon geschrieben hab habe ich einen premium acc unlimited