Ein einziger Bug!
Ein einziger Bug!
Selten so ein Mysterium gesehen. Schade das es nicht möglich ist mit Load! bei netload zuverlässig zu laden. Nur Probleme mit diesem Programm. Mal rauscht es mit ordentlich Speed den Part durch, es wechselt zum nächsten Part und eiert mit 20Kb/s rum, stoppt man dann den Download und startet den Part neu geht es plötzlich doch wieder mit ordentlich Geschwindigkeit. Also es liegt nicht an den Servern von netload. Aber wenigstens geht das indexen der Links jetzt total zügig!
Die nächste Sache ist das schwachsinnige Updatesystem! Starte ich Load! und es kommt die Nachricht, dass Updates verfügbar sind und ich "OK" drücke, kommen prinzipiell Error-Messages und Zugriffsverletzungen und ich kann alles nur noch über den radikalen Taskmanager öffnen.
Load! war mal so ein klasse Programm, auf das ich immer gerne zurückgegriffen habe. Trotz alle dem habe ich die Nase echt voll, ich wechsel wieder zu zuverlässigeren Managern.
Die nächste Sache ist das schwachsinnige Updatesystem! Starte ich Load! und es kommt die Nachricht, dass Updates verfügbar sind und ich "OK" drücke, kommen prinzipiell Error-Messages und Zugriffsverletzungen und ich kann alles nur noch über den radikalen Taskmanager öffnen.
Load! war mal so ein klasse Programm, auf das ich immer gerne zurückgegriffen habe. Trotz alle dem habe ich die Nase echt voll, ich wechsel wieder zu zuverlässigeren Managern.
Re: Ein einziger Bug!
Sorry, aber ich habe auch einen Netload Premium-Account und habe noch nie derartige Probleme gehabt. Bei mir läuft es einwandfrei und immer schnell.HarryXTC wrote:Schade das es nicht möglich ist mit Load! bei netload zuverlässig zu laden. Nur Probleme mit diesem Programm. Mal rauscht es mit ordentlich Speed den Part durch, es wechselt zum nächsten Part und eiert mit 20Kb/s rum, stoppt man dann den Download und startet den Part neu geht es plötzlich doch wieder mit ordentlich Geschwindigkeit. Also es liegt nicht an den Servern von netload.
Nebenbei will ich anmerken, dass ich einige Kollegen kenne, die ebenfalls bei NL jedoch mit dem jDownloader laden und sich ebenfalls über extrem langsame Geschwindigkeiten bei einzelnen Parts beschweren. Ich fürchte, dass das Problem bei NL selbst zu suchen ist und nicht bei Load.
Bei welchem Anbieter bist Du? Nicht zufällig Unitymedia?
Hatte ich noch nie. Ich nutze Load! sowohl unter Win7 64 Bit, als auch unter WinXP und der Updatevorgang läuft immer zügig und problemlos. Kann also Dein Problem an dieser Stelle nicht ganz nachvollziehen.HarryXTC wrote:Die nächste Sache ist das schwachsinnige Updatesystem! Starte ich Load! und es kommt die Nachricht, dass Updates verfügbar sind und ich "OK" drücke, kommen prinzipiell Error-Messages und Zugriffsverletzungen und ich kann alles nur noch über den radikalen Taskmanager öffnen.
Load! ist nach wie vor ein klasse Programm. Da ich Deine Fehler nicht nachvollziehen kann, muss das nicht zwingend an Load! selbst liegen. Manchmal ist es jedoch sehr schwer, genau zu ergründen, woran es denn nun liegt.HarryXTC wrote:Load! war mal so ein klasse Programm, auf das ich immer gerne zurückgegriffen habe.
Hast Du ein Antiviren-Programm? Wenn ja, welches?
Load! - The Best Way To Load Your Files
Also das Problem mit dem Zugriffsverletzungen ist hier nun wirklich nicht unbekannt Vash! 
Ich kann das Problem nachvollziehen wenn ich Load via DLC/CCF/RSDF Datei starte und Updates zur verfügung stehen und man ja zum Updaten sagt. Dann startet der Load/der Linksammler trotzdem und alles verhakt sich.
Das mit dem Langsamen Speed hab ich bei MU öfters, ich schiebe das eher auf den Hoster. Das es geht wenn man beendet und neu startet kann auch damit zutun haben das in dem Moment ein ganz anderer Server die Datei anbietet (der schnell ist) als der langsame vorher.

Ich kann das Problem nachvollziehen wenn ich Load via DLC/CCF/RSDF Datei starte und Updates zur verfügung stehen und man ja zum Updaten sagt. Dann startet der Load/der Linksammler trotzdem und alles verhakt sich.
Das mit dem Langsamen Speed hab ich bei MU öfters, ich schiebe das eher auf den Hoster. Das es geht wenn man beendet und neu startet kann auch damit zutun haben das in dem Moment ein ganz anderer Server die Datei anbietet (der schnell ist) als der langsame vorher.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich Load nie direkt mit Containern starte.... werde ich mal ausprobieren.Nero FX wrote:Ich kann das Problem nachvollziehen wenn ich Load via DLC/CCF/RSDF Datei starte und Updates zur verfügung stehen und man ja zum Updaten sagt. Dann startet der Load/der Linksammler trotzdem und alles verhakt sich.
-
Habe mir heute mal die Bug Sektion hier gelesen und musste echt weinen. Habe Load seit dem ersten Start halt im Admin Mode gestartet und seitdem weder nen "Bug" noch nen Absturz gehabt, kA für was für Zwecke ihr das Tool sonst noch missbrauchen wollt.
Ich finde das Teil einfach top weil es mir u.A. auch das letzte Java Programm von der Festplatte verdrängt hat (jLoader).
Ich finde das Teil einfach top weil es mir u.A. auch das letzte Java Programm von der Festplatte verdrängt hat (jLoader).
Für diese "natürliche Geschwindigkeitsbarriere" steht die Funktion "Low-Speed Erkennung" (Optionen -> Verbindungen | Downloadsteuerung) zur Verfügung.
An alle Mitentwickler von Load!
Nach aller Kritik, die ich und vielleicht auch andere User, an den Vorgängerversionen verübt haben, ist es mir nun eine Freude zu verkünden das Load! 0.6 zuverlässig und bisher OHNE Bugs läuft. Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich aus Frust über die Bugs der älteren Versionen auf Cryptload umgetiegen bin. Übergangsweise, denn mir war bewusst das dieses "Programm" ein noch viel größeres Ärgernis darstellen wird. Als die Sehnsucht nach einem zuverlässigen und WEITAUS komfortableren Programm ins Unermessliche gestiegen ist, habe ich mal wieder bei Candisoft reingeschaut. Ich bin auf die Version 0.6 gestoßen! Zu aller Freude möchte ich nun nach meiner eingängigen Kritik verkünden, dass sich etwas getan hat! Ein überzeugender und engagierter Support zeichnet eben ein gute Software aus. Viele Probleme wurden gefixed und das Programm läuft tadellos seit Tagen mit diversen Hostern. Netload funktioniert einwandfrei und auch das Updaten funktioniert problemlos. Ich bin froh wieder Load! am laufen zu haben. Um einen kleinen Dank zu zeigen, werde ich eine "Donation" machen.
Vielen Dank und weit so.
Nach aller Kritik, die ich und vielleicht auch andere User, an den Vorgängerversionen verübt haben, ist es mir nun eine Freude zu verkünden das Load! 0.6 zuverlässig und bisher OHNE Bugs läuft. Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich aus Frust über die Bugs der älteren Versionen auf Cryptload umgetiegen bin. Übergangsweise, denn mir war bewusst das dieses "Programm" ein noch viel größeres Ärgernis darstellen wird. Als die Sehnsucht nach einem zuverlässigen und WEITAUS komfortableren Programm ins Unermessliche gestiegen ist, habe ich mal wieder bei Candisoft reingeschaut. Ich bin auf die Version 0.6 gestoßen! Zu aller Freude möchte ich nun nach meiner eingängigen Kritik verkünden, dass sich etwas getan hat! Ein überzeugender und engagierter Support zeichnet eben ein gute Software aus. Viele Probleme wurden gefixed und das Programm läuft tadellos seit Tagen mit diversen Hostern. Netload funktioniert einwandfrei und auch das Updaten funktioniert problemlos. Ich bin froh wieder Load! am laufen zu haben. Um einen kleinen Dank zu zeigen, werde ich eine "Donation" machen.

Danke für die netten Worte; wissen wir zu schätzen!