share-online.biz - Free
Re: share-online.biz - Free
Hast Du das Plugin von Hendi installiert? Was sagt danach das Log?
Load! - The Best Way To Load Your Files
Erfolgreicher DL:
Beitrag zu lang --- Kann ja garnix anhängen --- ******
(wenn ihr die Möglichkeit habt die URL für non-Members zu verschleiern wäre ich euch dankbar!)
EDIT: Nach 10 DL's kommt der zu Beginn beschriebene und im Anhang aufgezeigte Fehler wieder ohne Ausnahme, also "Error: DLLink" im Sekundentakt..
EDIT2: Er hat sich nun wieder eingekriegt, erkennt "Server Voll" und wartet dementsprechend.
Und hier ist nach dem 4ten erfolgreichen DL auch mal diese Meldung gekommen:27.12.2010 20:19:41 - --------------------------------------------------
27.12.2010 20:20:42 - --------- Automatische Captcha-Erkennung durch Catcher!
27.12.2010 20:20:48 - Recognition done - Vality: 14.36; Code: 984
27.12.2010 20:20:48 - --------------------------------------------------
27.12.2010 20:21:19 - Shel.part001.rar: Download initialisiert.
27.12.2010 20:21:19 - Shel.part001.rar: @dlw40-1.share-online.biz
27.12.2010 20:29:56 - Shel.part001.rar: Download abgeschlossen.
Beitrag zu lang --- Kann ja garnix anhängen --- ******
(wenn ihr die Möglichkeit habt die URL für non-Members zu verschleiern wäre ich euch dankbar!)
EDIT: Nach 10 DL's kommt der zu Beginn beschriebene und im Anhang aufgezeigte Fehler wieder ohne Ausnahme, also "Error: DLLink" im Sekundentakt..
EDIT2: Er hat sich nun wieder eingekriegt, erkennt "Server Voll" und wartet dementsprechend.
Hier: http://ul.to/efyvpj
Jetzt gibt er auch Infos aus, wenn kein Fehler kommt. Mal sehen was dann unterschiedlich ist.
Jetzt gibt er auch Infos aus, wenn kein Fehler kommt. Mal sehen was dann unterschiedlich ist.
Soo, hab Load mal über den Tag laufen lassen und nachher die SuFu auf die Log-Datei losgelassen.
Zunächst: Trotz aller Bockigkeiten hat er mit dem Debug-Plugin seit gestern knapp 40 Dateien geschafft.
3 augewählte Einträge:
1) Server Voll
2) Normaler DL
3) Error: DDLink
Wenn ihr mehr wollt, das ist das gezippte komplette Logfile:
Ich bitte wieder um Verschleierung der Links.
Wie ich hier so gerade die Logs mitschneide:
* Was haltet ihr von einem Autoscoll-Pause-Button?
* und einem Clear-Log-Fenster Button?

Zunächst: Trotz aller Bockigkeiten hat er mit dem Debug-Plugin seit gestern knapp 40 Dateien geschafft.
3 augewählte Einträge:
1) Server Voll
2) Normaler DL
3) Error: DDLink
Wenn ihr mehr wollt, das ist das gezippte komplette Logfile:
Ich bitte wieder um Verschleierung der Links.
Wie ich hier so gerade die Logs mitschneide:
* Was haltet ihr von einem Autoscoll-Pause-Button?
* und einem Clear-Log-Fenster Button?

So wie du das Log zerstückelt hast bringt es mir nichts. Gerade beim DLLink Error wäre es interessant, First Headers und Captcha-Headers zu sehen.
Hi, ich habe genau von Beginn bis zum Ende eines Versuches kopiert, aber wie gesagt, ist 5 zeilen tiefer auch das komplette Log verlinkt 

Ah, stimmt, hatte ich völlig übersehen.
Soo, mit eurem Debug-Plugin bin ich erstaunlich gut durchgekommen.
(Wahrscheinlich weil es zimindest 'Server Voll' erkannt hat)
Somit bin ich erst einmal aus der Share-Online Schiene raus, stehe für kleine Tests aber gerne noch Bereit.
Ich weiß wie das ist, ich habe vor einiger Zeit mal ein DL-Tool für RS und UL komplett in php geschrieben
Eine kleine Sache zur "Server Voll"-Meldung ist mir noch aufgefallen, aber die werfe ich in die Bug-Ecke des Forums!
Gr33tz
(Wahrscheinlich weil es zimindest 'Server Voll' erkannt hat)
Somit bin ich erst einmal aus der Share-Online Schiene raus, stehe für kleine Tests aber gerne noch Bereit.
Ich weiß wie das ist, ich habe vor einiger Zeit mal ein DL-Tool für RS und UL komplett in php geschrieben

Eine kleine Sache zur "Server Voll"-Meldung ist mir noch aufgefallen, aber die werfe ich in die Bug-Ecke des Forums!
Gr33tz
Hallo,
Ich bin ebenfalls ein "Opfer" dieses Fehlers.
Ein Link:
Ich teste jetzt auch erstmal das Debug Plugin.
EDIT:
Auch mit dem Plugin geht es nicht. Konnte keinen Grund erkennen.
Es hängt immer ewig nach "Content-Type: image/jpg" und dann fängt es scheinbar wieder an.
Ich bin ebenfalls ein "Opfer" dieses Fehlers.
Ein Link:
Ich teste jetzt auch erstmal das Debug Plugin.
EDIT:
Auch mit dem Plugin geht es nicht. Konnte keinen Grund erkennen.
Es hängt immer ewig nach "Content-Type: image/jpg" und dann fängt es scheinbar wieder an.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich