share.cx [Benutzername oder Passwort falsch]
share.cx [Benutzername oder Passwort falsch]
Hallo liebe Load! Community. Erstmal wolt ich mich für dieses Tool bedanken. Macht weiter so 
Nun zu meinem Bug den ich gefunden habe:
1. Was steht in der Log?
Verbinde mit share.cx Premium
[Benutzername oder Passwort falsch]
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Windows 7 Ultimate 32Bit
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Kaspersky Internet Security 2011 (Load! hat jedoch alle Freiheiten)
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
Ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
Naja ich nutze Load! erst seit ein paar Tagen und seitdem gibts den Fehler hin und wieder
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
share.cx mit PremiumAccount
Dazu lässt sich halt sagen, dass das Problem unregelmäßig auftritt (mal nach 5 Datein, mal nach 50 und mal garnicht) und der Download solange gestoppt wird bis sich man das Windows Fehlerfenster, welches dann aufkommt mit genau dem gleichen Fehler, wegklickt. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich wenn man Sachen runterladen will, wenn man gerade nicht am Rechner ist.
Ich hoffe ihr habt da ne Lösung, sonst kann ich Load! nur in den Himmel loben
MfG DerBOB2
Edit: Das Problem war anscheinend wirklich Kaspersky oder die "Neuinstallation" hat geholfen. Jedenfalls läuft Load! bis jetzt ohne Probleme
Edit2: Problem besteht weiterhin

Nun zu meinem Bug den ich gefunden habe:
1. Was steht in der Log?
Verbinde mit share.cx Premium
[Benutzername oder Passwort falsch]
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Windows 7 Ultimate 32Bit
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Kaspersky Internet Security 2011 (Load! hat jedoch alle Freiheiten)
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
Ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
Naja ich nutze Load! erst seit ein paar Tagen und seitdem gibts den Fehler hin und wieder
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
share.cx mit PremiumAccount
Dazu lässt sich halt sagen, dass das Problem unregelmäßig auftritt (mal nach 5 Datein, mal nach 50 und mal garnicht) und der Download solange gestoppt wird bis sich man das Windows Fehlerfenster, welches dann aufkommt mit genau dem gleichen Fehler, wegklickt. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich wenn man Sachen runterladen will, wenn man gerade nicht am Rechner ist.
Ich hoffe ihr habt da ne Lösung, sonst kann ich Load! nur in den Himmel loben

MfG DerBOB2
Edit: Das Problem war anscheinend wirklich Kaspersky oder die "Neuinstallation" hat geholfen. Jedenfalls läuft Load! bis jetzt ohne Probleme
Edit2: Problem besteht weiterhin
Re: share.cx [Benutzername oder Passwort falsch]
Schau mal ob das Problem auch in der Alpha Version besteht
http://candisoft.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=429
http://candisoft.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=429
Load! - The Best Way To Load Your Files
Re: share.cx [Benutzername oder Passwort falsch]
In der Alpha habe ich das Problem, dass Die Datein teilweise garnicht erst runtergeladen werden also bei Download stecken bleiben oder ich nicht auf Highspeed komme
Re: share.cx [Benutzername oder Passwort falsch]
Was steht in der Log
Load! - The Best Way To Load Your Files