dlc-dateien
dlc-dateien
Hallo,
ich habe das Problem, dass Load 0.48.13 seit heute morgen die dlc-dateien nicht mehr nimmt. Es kommt diese Fehlermeldung:
Cipher is not in valid state for this action
Ich versteh es leider nicht, denn bis jetzt funktionierte das problemlos.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
ich habe das Problem, dass Load 0.48.13 seit heute morgen die dlc-dateien nicht mehr nimmt. Es kommt diese Fehlermeldung:
Cipher is not in valid state for this action
Ich versteh es leider nicht, denn bis jetzt funktionierte das problemlos.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Re: dlc-dateien
Da freut man sich eine gscheite Alternative zum behinderten JDownloader gefunden zu haben und jetzt das 
Bekomme die gleiche Fehlermeldung beim versuch eine DLC zu importieren:

Und hier noch der entsprechende Logeintrag:

Bekomme die gleiche Fehlermeldung beim versuch eine DLC zu importieren:

Und hier noch der entsprechende Logeintrag:
DLC konnte nicht geöffnet werden: Keylänge falsch.
Stimmt! Load ist mein absoluter Favorit und wird es auch bleiben. So einfach und schlank ist kaum ein anderes Programm
Na ich bin auf jeden Fall mal froh, mit dem Problem nicht allein zu stehen. Ich denk da hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen, der sicher bald mal behoben wird.

Na ich bin auf jeden Fall mal froh, mit dem Problem nicht allein zu stehen. Ich denk da hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen, der sicher bald mal behoben wird.
Wird schon sehr sehr bald behoben sein und es wird eine Menge dazu kommen.
Wer weiss vielleicht schon heute
Wer weiss vielleicht schon heute

Load! - The Best Way To Load Your Files
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Mal ehrlich ... ich hab mir zur Überbrückung jetzt CryptLoad geholt ... beides probiert ... und kein Vergleich.
CryptLoad braucht bei mir definitiv viele Ressourcen und ich bin echt froh, wenn ich die dlc's wieder mit Load! "behandeln" kann.
Frohes neues Jahr!
Mal ehrlich ... ich hab mir zur Überbrückung jetzt CryptLoad geholt ... beides probiert ... und kein Vergleich.
CryptLoad braucht bei mir definitiv viele Ressourcen und ich bin echt froh, wenn ich die dlc's wieder mit Load! "behandeln" kann.
Frohes neues Jahr!
Na das hört sich doch schonmal gut an 
Cryptload werde ich mir sicherlich nicht zulegen, zu viel Negatives darüber gehört, Traffic-Klau und Konsorten...
Frohes neues!

Cryptload werde ich mir sicherlich nicht zulegen, zu viel Negatives darüber gehört, Traffic-Klau und Konsorten...
Frohes neues!
Scheint wieder zu funktuionieren, allerdings lädt er bei DLC's mit Netload Links ewig lange und nichts Passiert 

Hi,
hast du dir denn schon die neue Version geholt? Mit der geht das öffnen der dlc. datein ziemlich zügig und recht konfortabel
MfG Mojito
hast du dir denn schon die neue Version geholt? Mit der geht das öffnen der dlc. datein ziemlich zügig und recht konfortabel
MfG Mojito