[Fixed] serienjunkies.org funktioniert nicht
[Fixed] serienjunkies.org funktioniert nicht
Hallo!
Wenn ich einen Serienjunkies-Link in die Zwischenablage kopiere, kommt in Load die ganz normale Captcha-Abfrage. Dann gebe ich das Captcha ein und es passiert nichts mehr.
Im Log steht:
09.06.2010 23:20:06 - serienjunkies.org & dokujunkies.org: Decryptvorgang...
09.06.2010 23:20:12 - Fehler [serienjunkies.org & dokujunkies.org]: No go-links
Was bedeutet das?
Ansonsten läuft Load hier super! Tolles Programm!
Danke!
Gruß
jojo
Wenn ich einen Serienjunkies-Link in die Zwischenablage kopiere, kommt in Load die ganz normale Captcha-Abfrage. Dann gebe ich das Captcha ein und es passiert nichts mehr.
Im Log steht:
09.06.2010 23:20:06 - serienjunkies.org & dokujunkies.org: Decryptvorgang...
09.06.2010 23:20:12 - Fehler [serienjunkies.org & dokujunkies.org]: No go-links
Was bedeutet das?
Ansonsten läuft Load hier super! Tolles Programm!
Danke!
Gruß
jojo
Re: serienjunkies.org funktioniert nicht
hi
kann ich bestätigen. Das gleiche bei mir.
Ich vermute das Serienjunkies die Methode verändert hat um vom Captcha auf die Linkseite zu kommen.
kann ich bestätigen. Das gleiche bei mir.
Ich vermute das Serienjunkies die Methode verändert hat um vom Captcha auf die Linkseite zu kommen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Jop, kann ich ebenso bestätigen.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Dito. Dokujunkies dadurch i.ü. auch nicht...
gut... dacht schon ich bin der einzige^^
Ursache schon gefunden?
Load! - The Best Way To Load Your Files
So, fixed. Sorry für die Verspätung, wir sind ziemlich beschäftigt in letzter Zeit.
Die haben kleinere Optimierungen vorgenommen um ihre Server zu entlasten, dadurch geht auch der Decryptvorgang etwas schneller jetzt
Die haben kleinere Optimierungen vorgenommen um ihre Server zu entlasten, dadurch geht auch der Decryptvorgang etwas schneller jetzt

-
- 30% Load!er
Re: [Fixed] serienjunkies.org funktioniert nicht
Gerade wollte ich das Problem melden da es nun schon seit über einer Woche besteht, und was sehe ich da, "Fixed"? Also das kann ich nicht sagen 
Nach Eingabe des Captchas tut sich garnichts mehr, die Links werden nicht extrahiert. Betrifft serienjunkies.org und dokujunkies.org.

Nach Eingabe des Captchas tut sich garnichts mehr, die Links werden nicht extrahiert. Betrifft serienjunkies.org und dokujunkies.org.
Re: [Fixed] serienjunkies.org funktioniert nicht
Vielleicht solltest du die serienjunkiesorg.dll im plugins/decrypt Ordner mal löschen und noch mal updaten, falls das nicht klappt mal load komplett neu herunterladen, denn das Problem ist gefixed.