[Fixed] rs-layer.com
[Fixed] rs-layer.com
HI!
Wenn ich eine rs-layer.com URL kopiere, wird zwar das Captcha abgefragt, aber die Links werden nicht hinzugefügt...
Dafür ist dann im Download-Ordner eine Datei namens 'decrypt_container.dlc'.
Im Log steht:
Wenn ich aber eine Normale DLC hinzufüge, bzw. die DLC von Rs-layer.com manuell herunterlade und hinzufüge, funktioniert alles einwandfrei.
THXIA
Wenn ich eine rs-layer.com URL kopiere, wird zwar das Captcha abgefragt, aber die Links werden nicht hinzugefügt...
Dafür ist dann im Download-Ordner eine Datei namens 'decrypt_container.dlc'.
Im Log steht:
Code: Select all
09.02.2010 12:56:09 - rs-layer.com: Decryptvorgang...
09.02.2010 12:56:16 - Öffne DLC-Container...
09.02.2010 12:56:16 - DLC konnte nicht geöffnet werden: Keylänge falsch.
09.02.2010 12:56:16 - Fehler im Decrypt-Thread: Cipher is not in valid state for this action
09.02.2010 12:56:16 - rs-layer.com: Decryptvorgang abgeschlossen.
THXIA
Re: [fehler] rs-layer.com
Beispiel-Link?
Ich weiß nicht ob es an unserem HTTP-Client oder so liegt, aber in letzter Zeit fügen einige Crypter 4 Zeichen vor den Container ein sodass er von Load! nicht geöffnet werden kann. Ich weiß wiegesagt nicht, ob das Absicht ist oder an uns liegt.
Ich weiß nicht ob es an unserem HTTP-Client oder so liegt, aber in letzter Zeit fügen einige Crypter 4 Zeichen vor den Container ein sodass er von Load! nicht geöffnet werden kann. Ich weiß wiegesagt nicht, ob das Absicht ist oder an uns liegt.
Dieser Link funktioniert z.b. nicht:
Code: Select all
http://rs-layer.com/directory-229272-izs27zaa.html
So, Fixed.
Diesmal lag es daran, dass das Plugin den CCF-Container runtergeladen hat und versucht hat ihn als DLC zu öffnen
Diesmal lag es daran, dass das Plugin den CCF-Container runtergeladen hat und versucht hat ihn als DLC zu öffnen

Re: [Fixed] rs-layer.com
Alles klar. Danke für die prompte behebung...