Load! + Rapidshare funktioniert nicht mehr?

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
mc_lovin
Posts: 2
Joined: 07 Jun 2009 10:36
Load! + Rapidshare funktioniert nicht mehr?

Post by mc_lovin »

hallo leute,

load! spinnt bei mir irgendwie nurnoch rum. Kann nichts mehr downloaden kommt immer unbekannter Fehler und DLC sowie RSDF container kann er auch nicht mehr laden load sagt immer dass die Dateien deleted wurden obwohl noch alles da ist. Habe dann die Links alle manuell in Load! geladen doch dann klappt der download nicht wegen eines unbekannten fehlers. Habe dann die Download Liste als DLC gespeichert und load komplett gelöscht und neu runter geladen wollte die Liste laden doch gleiches Problem load! erkennt die Dateien nicht obwohl load! diesen DLC selber erstellt hatte... sehr komisch oder??

Nutze jetzt gerade wieser MSD von Schneewiesel damit funktioniert alles perfekt ohne Probleme. Was ist los mit load!? War sonst immer sehr begeistert von dem programm :(

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load! + Rapidshare funktioniert nicht mehr?

Post by Hendi »

Das DLC Erstellen hat schon seit einem Jahr einen komischen Bug, wo der Container zwar erstellt wird, aber irgendwas falsch läuft und er von keinem Programm geöffnet werden kann. Das beste ist, wenn man nach dem Speichern immer noch mal überprüft ob er richtig gespeichert wurde (indem man ihn wieder lädt).
Kannst du den besagten RSDF Container vielleicht mal hochladen? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das nicht geht.

Und wenn du sagst, dass ein Hoster nicht geht, sage bitte immer dazu ob Free oder Premium und ob ein Proxy aktiviert ist etc., sonst weiß ich auch nicht viel mehr als du.

Edit: RapidShare Free als auch Premium laufen bei mir einwandfrei. :shock:
Stehen im Log vielleicht noch Zusatzinformationen? Unbekannter Fehler tritt bei RS Premium nur auf, wenn RS den endgültigen Downloadlink nicht zurückgegeben hat. Hast du vielleicht letztens irgendwelche Einstellungen des Accounts verändert (ich meine direkt bei RapidShare)? Mal versucht, den Account aus Load! zu löschen & neu einzutragen? (Ich vermute das hast du schon gemacht, weil du sagtest du hast es neu runtergeladen)


Locked