Page 1 of 1

Unbekannter Fehler

Posted: 09 Nov 2012 21:08
by Gefahrensucher
Seit paar Stunden kommt beim downloaden über Share Online bei mir immer "Plugin Aktiv",
was dann sofort mit "unbekannter Fehler" überschrieben wird und nichts lädt mehr.

Ich besitze leider keinen anderen Account zum testen ob es dort genauso ist.

Re: Unbekannter Fehler

Posted: 10 Nov 2012 01:13
by Vash
Hi,

gerne passen wir unser Plugin an, wenn dieses veraltet ist und ggf. neue Routinen bzw. Anpassungen des Hosters nicht erkennt. Leider haben wir derzeit keinen SO-Account. Wenn Du uns Deinen zum Fixen ausleihen möchtest kannst Du die Daten gerne per PM an mich senden.

Selbstverständlich wird Dein Account ausschließlich zu Testzwecken genutzt.

Re: Unbekannter Fehler

Posted: 10 Nov 2012 04:12
by Gefahrensucher
Hast pm, bitte fixen.

Re: Unbekannter Fehler

Posted: 10 Nov 2012 11:02
by Vash
Dein Account funktioniert bei mir einwandfrei. Daher ist unser Plugin nicht das Problem.

Ich kann daher erst einmal nur folgende Ratschläge geben: 1) Im Ordner Data mal die Datei "Data.llf" löschen und Load! neu starten. 2) Load! als Administrator ausführen 3) Load! (das ganze Verzeichnis) in die Ausnahmeliste Deines Sicherheitsprogramms hinzufügen. 4) Unter Umständen: Abschaltung von Windows UAC.

Re: Unbekannter Fehler

Posted: 18 Nov 2012 22:26
by Nero FX
Das Problem bei SO gibt es öfters.
Scheinbar nutzt Load! eine API zum Downloaden und nicht die direkte Seite über die es immer geht.
Wenn SO die API aber deaktiviert oder mit zuwenig Ressource versorgt unbekannter Fehler oder ähnliches.