Programm "vergisst" Premium Accounts

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Vash »

Es muss irgendein Rechteproblem bei Dir sein. Load! kann diese Information nicht sichern und deswegen muss man sie beim nächsten Start wieder neu eingeben.

Bleiben die anderen Einstellungen erhalten, oder betrifft das nur die eingetragenen Accounts?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Moment :)
Die Konfiguration bleibt gesichert, also ich kann das Programm schließen und wieder öffnen und die Einträge sind noch da.
Das Problem besteht ausschließlich im Betrieb, wenn die RDP-Verbindung geschlossen wird. D.h. ich muss nach dem Neuverbinden erstmal die Konfig aufrufen und auf speichern drücken (ändern brauche ich aber nichts), dann den DL wieder anstarten.
Ein Rechteproblem schließe ich aus! Das einzige was gelegentlich mal verschwindet ist die Passwortliste, aber damit kann man leben.
[X] Nail here for a new monitor

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Vash »

Das ist äußerst seltsam!

Wichtig: wird der Account komplett gelöscht oder wird nur das Häkchen bei "aktiv" entfernt?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Das ist ja das Ding. Es wird nichts geändert, Accountdaten sind da, aktiv-kennzeichen auch. Das einzige was passiert ist, dass das Programm den Account zu ignorieren scheint.
[X] Nail here for a new monitor


Locked