Downloads halten an, wenn ein Provider pausiert

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Downloads halten an, wenn ein Provider pausiert

Post by caid602 »

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob das jetzt ein bug ist, oder ob ich es versehentlich falsch eingestellt habe. Also folgendes:

Ich habe eine dl-queue mit einigen Paketen, die bei verschiedenen Hostern liegen. Oben sind einige Pakete bei Oron, von denen ich aber nur als free runterladen kann (bin bei myload.me, aber oron funktioniert dort nicht wirklich). Also kommt nach jedem Paket die 60 Minuten-Sperre (reconnect geht aus eigenen Gründen nicht).

Nun würde es sich ja anbieten, dass Load! einfach zum nächsten Paket bei einem anderen Hoster springt, dort weiterlädt, und den dl bei oron wieder aufnimmt, sobald die Sperrzeit abgelaufen ist. Genau das passiert aber nicht, load! wartet in aller Ruhe, bis es bei oron weitergeht.

Gibts da 'ne Lösung für?
Danke,
CAID0x602

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Downloads halten an, wenn ein Provider pausiert

Post by caN »

Das ist kein Bug... Man muss es nur richtig einstellen, ich habe aber ehrlich gesagt keine Luste das ganze nochmal zu erklären.

"Downloads starten bis Geschwindigkeit erreicht" -> kleiner Tipp
Load! - The Best Way To Load Your Files

caput
Posts: 7
Joined: 04 Aug 2011 09:40
Re: Downloads halten an, wenn ein Provider pausiert

Post by caput »

Erklär nochmal, bitte :)

CL785
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 08 Oct 2010 22:33
Re: Downloads halten an, wenn ein Provider pausiert

Post by CL785 »

Load Starten , Optionen.
Verbindung -> Tab "Download Steuerung" , Downloads Starten bis Geschwindigkeit erreicht : X

Für X deine Grenze bzw. den maximalspeed eingeben. Load wird dann alle Downloads starten die möglich sind bis die geschwindigkeit erreicht wird. D.h. Indirekt wird alles geladen was möglich ist und die methode dürfte dann die schnellste sein.


Locked