@ Pauline:
Ich wüßte leider keinen anderen Weg die gespeicherten DL-Links aus Load! 048.x in Load! 0.5 einzufügen, da sich das Format der .llf Dateien im neuen Load! geändert hat.
Das Problem ist leider, das die mit alten Load! 0.4x Versionen exportierten .dlc Dateien öfters mal fehlerhaft sind und deshalb von keinem anderen Prog angenommen werden.
Um deine alte Load! 0.4x Version wieder zum laufen zu bekommen, könntest du mal versuchen nur die
Dateien "c2.llf" und "eList.dat" im Data Ordner zu löschen, die "c1.llf" nicht löschen, da dort die DL-Links drin gespeichert sind.
Ansonsten solltest du eventuell mal die letzte alte Version von Load! im Netz suchen (Load! 0.48.13) und diese mal ausprobieren.
Um deine alten DL-Links wieder im Prog zu haben, musst du dann halt noch deine alte "c1.llf" in den Data Ordner der neuen Version kopieren.
-------
@ all:
Bis das Load! Team wieder die Zeit hat, sich um den Fehler im neuesten Update der v0.5 zu kümmern, hab ich hier mal eine vorübergehende Lösung.
Ladet euch einfach diese Load.exe hier runter und kopiert sie in euren Load Ordner (alte Load.exe damit überschreiben).
Danke, Link wird nicht mehr benötigt.
Das ist die original Load.exe, die euch auch das aktuelle Update zur Zeit liefert, ich hab lediglich ein Byte (00) hinten dran gehängt um den "keine zulässige Win32 Anwendung" Fehler zu vermeiden.
Um zu sehen, daß nichts weiter an der exe verändert wurde, braucht ihr sie nur mit der original exe, welche euch das Update heruntergeladen hat, vergleichen (mit'm Hex-Editor).
edit:
Für alle, die lieber keine, von Fremden veränderte exe benutzen wollen, hier nochmal eine andere Lösung:
Erstellt eine Text Datei mit folgendem Inhalt:
Speichert diese Text Datei nun in den Ordner in dem sich auch die Load.exe des Updates befindet und ändert ihre Dateiendung von ".txt" in ".bat" um.
Wenn ihr die .bat Datei nun ausführt, werden der original Load.exe dadurch einfach ein paar Bytes angehängt (0D0A), wodurch diese dann auch wieder funktioniert.
Allerdings müsst ihr daran denken, das ein erneutes Update dann wieder die neue Load.exe mit der alten, nicht funktionierenden exe überschreibt.
Wer also Updated, bevor der Fehler vom Load Team gefixt wurde, muss danach halt wieder die .bat Datei ausführen, damit die exe funktioniert.
PS:
Wer die oben gepostete exe verwendet, kann ruhig ein Update ausführen, da sie als die originale exe erkannt wird und dadurch nicht wieder die defekte exe aufgespielt wird.
Die durch die .bat Datei veränderte exe wird allerdings nicht mehr als die originale erkannt, weshalb euch das Update dann halt wieder die defekte exe aufspielt.