Updatefehler
Posted: 01 Oct 2010 10:35
Hallo,
Wenn Load beim starten automatisch nach Updates sucht kommt manchmal der Fehler:
Wenn man nun den Updater beenden will erscheint die Fehlermeldung "Zugrissverletzung bei Adresse 006B45DD im modul 'Load.exe'. Lesen von Adresse 00000000." ca. 100mal. Nachdem man nun Load über den Taskmanager gekillt hat und den Updater direkt aus dem Programmverzeichnis ausgeführt hat funktioniert das Update einwandfrei.
Klingt für mich, als würde der Updater "Load" nicht korrekt beenden vor dem Update. Dann kann er natürlich die Dateien nicht überschreiben, da ja noch in Verwendung.
1. Was steht in der Log? siehe Spoiler
2. Welches Betriebssystem nutzt Du? Win 7 Pro x64
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? weder noch
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand? Ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf? Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer? seit ca. 1 Monat
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)? RS, NL; Free
Wenn Load beim starten automatisch nach Updates sucht kommt manchmal der Fehler:
Wenn man nun den Updater beenden will erscheint die Fehlermeldung "Zugrissverletzung bei Adresse 006B45DD im modul 'Load.exe'. Lesen von Adresse 00000000." ca. 100mal. Nachdem man nun Load über den Taskmanager gekillt hat und den Updater direkt aus dem Programmverzeichnis ausgeführt hat funktioniert das Update einwandfrei.
Klingt für mich, als würde der Updater "Load" nicht korrekt beenden vor dem Update. Dann kann er natürlich die Dateien nicht überschreiben, da ja noch in Verwendung.
1. Was steht in der Log? siehe Spoiler
2. Welches Betriebssystem nutzt Du? Win 7 Pro x64
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? weder noch
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand? Ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf? Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer? seit ca. 1 Monat
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)? RS, NL; Free