Erweiterung: Makros & Events

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
machlathak
Posts: 2
Joined: 24 Mar 2010 03:39
Erweiterung: Makros & Events

Post by machlathak »

Eine richtig tolle Software wird hier angeboten!!
Mit eines der besten Features ist in meinen Augen die Makro- und Eventfunktion.

Würde mir folgende Funktionen zusätzlich wünschen:
# Event:
- Aktiv/Inaktiv (vllt. durch Häkchen-Option)
- Events Namen geben oder Nummerieren
? - Aktion: PC herunterfahren/Ruhezustand mit Countdown + Zeiteinstellung
? - Aktion: Makro starten/beenden (nach Profilname)

#Makro:
- Makroname auch nachträglich ändern/bearbeiten (vllt.: "Befehl bearbeiten"-Button wiederbenutzen, ohne etwas selektiert zu haben; wobei das entsprechende Makro natürlich vorher im Dropdown-Menü ausgewählt worden sein muss)
- Neuer Befehl: PC Ausschalten (Optionen: "Herunterfahren/Ruhezustand/Energiesparmodus/Neu starten" + "Uhrzeit, Heute/Morgen, per Klick auf "Herunterfahren abbrechen" in einem neuen Benachrichtungsfenster abbrechbarer Countdown bis zum Herunterfahren des PCs, Zeiteinstellung des Countdowns STD: 30sec)
- Neuer Befehl: Event aktivieren/deaktivieren (Entweder nach EventName oder EventZiffer)

Hoffe sehr, dass ihr die zusätzlichen Funktionen in eine der nächsten Versionen miteinbringen könnt und auch wollt!


Mit freundlichen Grüßen
machlathak

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Erweiterung: Makros & Events

Post by Hendi »

- Makroname auch nachträglich ändern/bearbeiten (vllt.: "Befehl bearbeiten"-Button wiederbenutzen, ohne etwas selektiert zu haben; wobei das entsprechende Makro natürlich vorher im Dropdown-Menü ausgewählt worden sein muss)
Das ist bereits möglich, und zwar nicht gar nichts auswählen, sondern den ersten "Befehl" (eher Einstellung), dort Befehl bearbeiten drücken.

Danke für deine anderen Vorschläge, wir werden versuchen sie zu realisieren.

machlathak
Posts: 2
Joined: 24 Mar 2010 03:39
Re: Erweiterung: Makros & Events

Post by machlathak »

Ah, klasse! Keine Ahnung, wie ich die 'Namensänderungsfunktion' übersehen konnte...

Danke, dass ihr die anderen Vorschläge in Erwägung zieht! Die Load!-Sessions werden dadurch noch komfortabler werden :)


Locked