Fehler beim Download: HTTP/1.1 302 Found
Posted: 15 Nov 2024 20:42
Hallo allerseits,
seit einiger Zeit lassen sich über das high-way.me-Plugin bei verschiedenen Hostern (rapidgator, filer etc.) keine Links mehr downloaden, es erscheint im Log die Fehlermeldung aus dem Betreff. Es beginnen einige Buffer-Versuche, aber wenn auf Download gewechselt wird, kommt nach der eingestellten Anzahl der Download-Versuche der Neuversuch nach eingestellter Zeit (180s) und alles geht in eine Endlosschleife, nur dass der Download nicht beginnt. Online auf high-way.me funktionieren die Links.
1. Was steht im Log?
Fehler beim Download: HTTP/1.1 302 Found
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win10 Pro
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Kaspersky IS
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
kürzlich
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
high-way.me
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!
wird per PM gesendet
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Pengo
seit einiger Zeit lassen sich über das high-way.me-Plugin bei verschiedenen Hostern (rapidgator, filer etc.) keine Links mehr downloaden, es erscheint im Log die Fehlermeldung aus dem Betreff. Es beginnen einige Buffer-Versuche, aber wenn auf Download gewechselt wird, kommt nach der eingestellten Anzahl der Download-Versuche der Neuversuch nach eingestellter Zeit (180s) und alles geht in eine Endlosschleife, nur dass der Download nicht beginnt. Online auf high-way.me funktionieren die Links.
1. Was steht im Log?
Fehler beim Download: HTTP/1.1 302 Found
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win10 Pro
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Kaspersky IS
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
kürzlich
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
high-way.me
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!
wird per PM gesendet
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Pengo