Socket Error # 10060 - Connection timed out
Posted: 02 Dec 2022 16:21
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass beim hinzufügen mehrerer Links eine Fehlermeldung kommt.
Wird die Meldung bestätigt, wird der aktuelle Link übersprungen und es geht weiter.
Bei einer .dlc mit 85 Links wurden nur 69 angenommen.
Wenn die Liste abgearbeitet ist, kann ich dann die Liste erneut laden und die fehlenden Links werden ergänzt.
Das Problem ist, dass das ne kleine Ewigkeit dauern kann, bis ich dann mal durch bin.
Leider weiß ich nun nicht, ob das ein Fehler in der Installation oder bei nem Update war.
Der Link zum Download von Load! scheint auf jeden Fall tot zu sein.
Gibt es noch eine Quelle für das Programm und eine Lösung für das Problem?
Man kann zwar mit dem Fehler umgehen, aber ist schon ziemlich nervig, daher hoffe ich auf Hilfe, auch wenn hier irgenwie nicht mehr viel los ist.
Viele Grüße
D
Update:
1. Was steht im Log? - Der Fehler aus dem Betreff
2. Welches Betriebssystem nutzt Du? - Win10 64
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? - nur Win Haumittel
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand? - Updateroutine bringt mir keine neuen Updates (v0.8)
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf? -keine Neuinstallation möglich da Downloadlink hier tot ist
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer? - nicht schon immer, aber schon längere Zeit. nutze Load! nicht so extrem oft und hab auf ein Update gehofft
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)? - Rapidgator und DDL
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!! - es betrifft bei mir alle Container/Linksammler, daher vermutlich nicht nötig
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass beim hinzufügen mehrerer Links eine Fehlermeldung kommt.
Wird die Meldung bestätigt, wird der aktuelle Link übersprungen und es geht weiter.
Bei einer .dlc mit 85 Links wurden nur 69 angenommen.
Wenn die Liste abgearbeitet ist, kann ich dann die Liste erneut laden und die fehlenden Links werden ergänzt.
Das Problem ist, dass das ne kleine Ewigkeit dauern kann, bis ich dann mal durch bin.
Leider weiß ich nun nicht, ob das ein Fehler in der Installation oder bei nem Update war.
Der Link zum Download von Load! scheint auf jeden Fall tot zu sein.
Gibt es noch eine Quelle für das Programm und eine Lösung für das Problem?
Man kann zwar mit dem Fehler umgehen, aber ist schon ziemlich nervig, daher hoffe ich auf Hilfe, auch wenn hier irgenwie nicht mehr viel los ist.

Viele Grüße
D
Update:
1. Was steht im Log? - Der Fehler aus dem Betreff
2. Welches Betriebssystem nutzt Du? - Win10 64
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? - nur Win Haumittel
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand? - Updateroutine bringt mir keine neuen Updates (v0.8)
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf? -keine Neuinstallation möglich da Downloadlink hier tot ist
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer? - nicht schon immer, aber schon längere Zeit. nutze Load! nicht so extrem oft und hab auf ein Update gehofft
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)? - Rapidgator und DDL
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!! - es betrifft bei mir alle Container/Linksammler, daher vermutlich nicht nötig