nach dem letzten Load! Update funktioniert zippyshare nicht
Posted: 08 Mar 2014 03:18
Hallo,
also ich nutze Load! sehr gerne und aufeinmal zickt Load! mit zippyshare komplett rum, ich lade über nCrypt.in die Dateien in Load! und starte den Download. Aber die Downloads funktionieren nicht, es steht nur da, dass der Download gestartet wurde, mehr nicht, aber es hängt alles. In den Logs hab ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden. Da steht nur Load! gestartet und Donwload gestartet, mehr nicht. Klicke ich allerdings die Links alle seperat an, lande ich auf zippy-share und da funktionieren die Downloads. Ich habs jetzt mehrfach versucht, aber Ergebnislos, keine Downloads möglich.
1. Was steht in der Log? = wie oben beschrieben
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?= Windows 8.1(x64)
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? a) Webroot Anyway Secure Antivirus und b) Windows Firewall
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?= Ja Version: 0.7.4
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?= Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?= seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?= nur Free
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!= per PM an euch geschickt an Vash
Vielen Dank für eure Hilfe
also ich nutze Load! sehr gerne und aufeinmal zickt Load! mit zippyshare komplett rum, ich lade über nCrypt.in die Dateien in Load! und starte den Download. Aber die Downloads funktionieren nicht, es steht nur da, dass der Download gestartet wurde, mehr nicht, aber es hängt alles. In den Logs hab ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden. Da steht nur Load! gestartet und Donwload gestartet, mehr nicht. Klicke ich allerdings die Links alle seperat an, lande ich auf zippy-share und da funktionieren die Downloads. Ich habs jetzt mehrfach versucht, aber Ergebnislos, keine Downloads möglich.
1. Was steht in der Log? = wie oben beschrieben
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?= Windows 8.1(x64)
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? a) Webroot Anyway Secure Antivirus und b) Windows Firewall
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?= Ja Version: 0.7.4
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?= Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?= seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?= nur Free
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!= per PM an euch geschickt an Vash
Vielen Dank für eure Hilfe
