Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by moonshine »

Huhu,

wollte nur mal mitteilen, dass Share-Links.biz nicht funktioniert, wenn man den Link kopiert. Load erkennt es einfach nicht und es wird nichts eingelesen.

Ebenso funktioniert der Click&Load V2 Button, den man unter anderem bei Share-Links.biz findet, nicht mehr mit Load.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by Vash »

Hi,

funktioniert beides einwandfrei bei mir... vielleicht ein temporärer Fehler?
Load! - The Best Way To Load Your Files

moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Re: Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by moonshine »

Hi,

danke für die Info. Bei mir geht es seit Wochen schon nicht mehr. Aber dann muss es wohl an mir liegen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by Vash »

Geh mal in den Plugins-Ordner und lösche mal die sharelinksbiz.dll und starte danach den Updater.
Load! - The Best Way To Load Your Files

moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Re: Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by moonshine »

Danke, aber das hat auch nichts geholfen. Habe mal zum testen bei Serienjunkies vorbeigeschaut und auch da bleibt das Click&Load grau und kann man nicht anklicken. Bei anderen Seiten mit Linkcryptern, gibt es übrigens keine Probleme. Keine Ahnung woran es liegen kann.

Plugins habe ich gelöscht, auch mal einfach alle und neues Update gemacht, aber leider keine Besserung

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by Vash »

Das Problem betrifft Load! ja nicht direkt, da es bei mir einwandfrei funktioniert. Warum das bei Dir so ist, kann ich Dir jedoch leider nicht sagen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Share-Links.biz, sowie Click&Load V2

Post by Nero FX »

hi

also Probleme mit Share-links gibt es schon.
Das Plugin ist eher eine Krücke:

1. wenn kein DLC Container vorhanden (nur Click&Load) holt sich Load die Links nicht automatisch. Man muss also selber "klicken". Soweit nicht wild ausser man nutzt diese Seite:
http://www.anime-loads.org/redirect/77008/983a672da5

Bei click & Load wird hier der Share-link.biz Link an Load übermittel. Load sagt nur keine DLC kein Support. Also muss man von Hand das ReCaptcha eingeben um dann auf der Folgeseite Click & Load zu nutzen.

Log: Links without containers are not supported!

Tolle Meldung. Wenn man den Fehler abfängt wieso nicht gleich "beheben". ist doch nur ein virtueller Click auf Click&Load.

2. Wird das Click&Load von Anime-loads.org genutzt und! ist eine DLC hinterlegt bei Share-links.biz dann ist der Titel "not definied". Nutzt man Share-link.biz direkt ist das nicht der Fall. Das Click&Load übergibt jedoch nur den Share-links.biz Link per Click&Load daher sollte Load den Titel von Share-Link.biz übernehmen.

http://www.anime-loads.org/redirect/163351/dd43252c78

3. Share-link Dateinamen werden benutzt. Da kommt es aber öfter zu Kürzungen. Oben der Link zeigt es. Die geladenenDateien (rar) werden ohne Endung gespeichert weil Sie bei Share-link falsch aufgeführt sind. Der Uploaded.net Link zeigt den korrekten namen. Load nimmt den Share-link.biz Namen. Das ist nervig.

4. Es kommt vor das der Button für Click&Load auf der Sharelink biz seite sagt das ein Fehler beim hinzufügen aufgetretten ist. Der Linksammler hat aber alles korrekt angenommen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Locked