Page 1 of 1
Fehlermeldung
Posted: 12 Aug 2008 14:38
by Mojito
Hi,
habe das Problem, das er mir beim starten des Programmes immer eine http-fehlermeldung anzeigt. auch wüsste ich gerne, warum Load! 0.48.12 keinen Reconnect macht, wer er die Internetverbindung verliert. Und es wäre gut zu wissen wie man LKoad so konfiguriert, das ich nciht bei jedem neustart des Programms alle Links neu eingeben muss.
Wenn ich schon dabei bin wäre es mir gut, wenn ihr mir erklärt, wie ich die PlugIns richtig installiere, also ob ich einfach nur das letzte Plugin laden muss, oder ob ich alle LAden muss.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Re: Fehlermeldung
Posted: 12 Aug 2008 17:28
by Hendi
Hallo,
unser Update-Server ist immer noch nicht verfügbar. Daher kommt die Fehlermeldung und auch die Listen werden deshalb nicht geladen. Du kannst es umgehen indem du "Update Benachrichtigungen zulassen" in den Optionen deaktivierst. Der Reconnect hat damit eigentlich nichts zu tun. Teste mal ob das Reconnect-Problem danach immer noch besteht, aktiviere dann "Reconnect-Debug" im Reconnect-Menü, lade dann soviele Dateien bis reconnected wird, schließe Load!, und poste den Inhalt von Log.txt hier.
Gruß,
Hendi
Re: Fehlermeldung
Posted: 13 Aug 2008 12:17
by Mojito
So, hier habe ich den Logfile:
hab einmal den download abgebrochen ausversehen
Code: Select all
13.08.2008 09:01:15 - Load! 0.48.12 wurde gestartet.
13.08.2008 09:02:23 - Downloaden der Datei ????.part10.rar wird eingeleitet.
13.08.2008 09:02:24 - Warte auf Download... (83s)
13.08.2008 09:03:48 - Download läuft. (Server: Deutsche Telekom)
13.08.2008 09:37:47 - Download abgeschlossen.
13.08.2008 09:37:48 - Downloaden der Datei ????.part11.rar wird eingeleitet.
13.08.2008 09:37:48 - Warte auf Download... (83s)
13.08.2008 09:39:12 - Download läuft. (Server: Deutsche Telekom)
13.08.2008 11:57:08 - Download vom Benutzer gestoppt.
13.08.2008 11:57:09 - Downloaden der Datei ????.part11.rar wird eingeleitet.
13.08.2008 11:57:10 - Warte auf Download... (83s)
13.08.2008 11:58:34 - Download läuft. (Server: Deutsche Telekom)
13.08.2008 12:13:31 - Load! wird beendet.
ungefähr um 12:05 war hier kurz stromausfall (hab nen laptop) wo die Internetverbindung kurz weg war. De download wurde aber nciht wieder aufgenommen.
Re: Fehlermeldung
Posted: 13 Aug 2008 19:03
by Hendi
Hallo,
das hat aber jetzt nichts mit Reconnect zu tun, oder?
Damit der Download wieder aufgenommen wird, muss die HangUp Protection eingeschaltet sein. Sollte sie eingeschaltet gewesen sein, müssen wir da mal kucken, dass das vernünftig erkannt wird.
Nochmal zu deinem ersten Post bzgl. Plugins:
Ich denke du redest von den beiden Plugin-Fixes. Das erste Pack (#1) entpackst du einfach nach Load!\Plugins\Hoster\ und bei #2 steht im Blog Eintrag wohin die müssen.
Gruß,
Hendi