Share-Online.biz

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1341
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Online.biz

Post by Vash »

caN wrote:Kann jemand bestätigen, dass der Premium Download nicht funktioniert?
Wenn dies der Fall ist, benötigen wir wie immer einen Premium Account.
Das mit "geht bei mir einwandfrei" war auf Share-Online Premium bezogen. ;-)

@ Quake69
Wäre toll wenn Du das Bug-Report-Formular mal ausfüllen würdest. Mehr Input hilft immer. :-)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Quake69
Posts: 9
Joined: 15 Dec 2010 14:39
Re: Share-Online.biz

Post by Quake69 »

Habe den Fehler (meinen Fehler?) gefunden:

Ich bin beim Eintragen des Accounts ja diesen Weg gegangen:
Optionen -> Services -> bei Hoster SO anklicken -> im Fenster Rechtsklick -> Benutzername + Transaktionsnummer eingeben

Jetzt habe ich meinen Account angelegt ohne vorher bei Hoster auf SO zu klicken.
Jetzt war dabei depositfiles gemarkert, aber es hat geklappt.
Vorher habe ich jedesmal SO gemarkert und dann die Zugangsdaten eingegeben.

Ist das jetzt mein Fehler wegen Unwissenheit,
oder sollte es nicht so laufen wie ich beschrieben habe?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1341
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Online.biz

Post by Vash »

Quake69 wrote:Ich bin beim Eintragen des Accounts ja diesen Weg gegangen:
Optionen -> Services -> bei Hoster SO anklicken -> im Fenster Rechtsklick -> Benutzername + Transaktionsnummer eingeben
Dieser Weg ist doch völlig korrekt. Nur weiß ich nicht, was Du mit Transaktionsnummer meinst.... Username und Passwort genügen?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Quake69
Posts: 9
Joined: 15 Dec 2010 14:39
Re: Share-Online.biz

Post by Quake69 »

Es hat aber nur dieser Weg funktioniert

Optionen -> Services -> im Fenster Rechtsklick -> Username Password (Benutzername + Transaktionsnummer eingeben)

Mein vorheriger Weg war unter Services zuerst noch meinen Hoster (SO) anzuklicken.

bleriot
Posts: 6
Joined: 26 Sep 2010 12:47
Re: Share-Online.biz

Post by bleriot »

Momentan funktioniert es wieder (Load 6.0). Der Erstversuch schlug aber auch fehl.
Nach einem Neustart nochmals die Accountdaten aktuallisiert. Danach war auch bei dem Accoount wieder die Gültigkeitsdauer und der Trafic zu sehen. Für heute hat es zumindest geholfen.


Locked