hoster account
hoster account
Hi Candisoft Support,
mein high-way.me Account in LOAD! zeigt keine Informationen mehr an bezüglich Gültigkeit und Traffic. Er scheint auch gar nicht zu funktionieren, da die Verbindung (Hoster) im Hauptfenster direkt auf den Hoster verweist und nicht auf high-way.me wie vorher. high-way.me im Browser funktioniert tadelos.
1. Was steht im Log?
02.04.2023 02:25:28 - ***: Download wird eingeleitet.
02.04.2023 02:26:16 -
02.04.2023 02:26:16 - ***: Unbekannter Fehler im Plugin[rapidgator.net]: Error: DLLink not found. Unknown captcha type?!
02.04.2023 02:26:16 - ***: Neuer Downloadversuch (1)
02.04.2023 02:26:16 - ***: Download wird eingeleitet.
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win10
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Windows intern
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja, 0.8
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
eine Zeit lang nicht genutzt
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
high-way.me
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!
für Accountanmeldung bisher nicht nötig gewesen
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße
Pengo123
mein high-way.me Account in LOAD! zeigt keine Informationen mehr an bezüglich Gültigkeit und Traffic. Er scheint auch gar nicht zu funktionieren, da die Verbindung (Hoster) im Hauptfenster direkt auf den Hoster verweist und nicht auf high-way.me wie vorher. high-way.me im Browser funktioniert tadelos.
1. Was steht im Log?
02.04.2023 02:25:28 - ***: Download wird eingeleitet.
02.04.2023 02:26:16 -
02.04.2023 02:26:16 - ***: Unbekannter Fehler im Plugin[rapidgator.net]: Error: DLLink not found. Unknown captcha type?!
02.04.2023 02:26:16 - ***: Neuer Downloadversuch (1)
02.04.2023 02:26:16 - ***: Download wird eingeleitet.
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win10
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Windows intern
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja, 0.8
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
eine Zeit lang nicht genutzt
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
high-way.me
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!
für Accountanmeldung bisher nicht nötig gewesen
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße
Pengo123
Re: hoster account
Hi,
ich wusste gar nicht, dass es diesen Dienst noch gibt.
Hast Du vielleicht einen Testaccount für uns? Das Plugin haben wir auch ewig nicht mehr angefasst...
ich wusste gar nicht, dass es diesen Dienst noch gibt.

Hast Du vielleicht einen Testaccount für uns? Das Plugin haben wir auch ewig nicht mehr angefasst...
Load! - The Best Way To Load Your Files
Re: hoster account
Gerade gesehen. Vielen Dank!


Re: hoster account
Funktioniert alles wieder. Gerade (nach dem letzten Update) getestet.
Nochmals vielen Dank!
Nochmals vielen Dank!
