keep2share free
keep2share free
Hi,
mal wieder k2s... Downloads starten nach Captchaeingabe und Countdown nicht.
1. Was steht in der Log?
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win7 64
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
KIS 2015
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
kürzlich
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
keep2share free
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Pengo
PS: Wenn LOAD! den Download nach 3 Fehlversuchen gestoppt hat und ich den Link direkt danach im Browser öffne, erhalte ich sofort den Downloadlink (5 Minuten gültig).
PPS: Link funktioniert im Browser einwandfrei.
mal wieder k2s... Downloads starten nach Captchaeingabe und Countdown nicht.
1. Was steht in der Log?
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win7 64
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
KIS 2015
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
kürzlich
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
keep2share free
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!
Code: Select all
http://keep2s.cc/file/5ea6a0b7e30ac/video39.rar

Beste Grüße
Pengo
PS: Wenn LOAD! den Download nach 3 Fehlversuchen gestoppt hat und ich den Link direkt danach im Browser öffne, erhalte ich sofort den Downloadlink (5 Minuten gültig).
PPS: Link funktioniert im Browser einwandfrei.
Re: keep2share free
Dass du im Browser direkt den Link bekommst liegt daran, dass es bis zu diesem Punkt erfolgreich simuliert wurde und scheinbar der erzeugte Link eine globale Gültigkeit für einen bestimmten Zeitraum oder für deine IP hat.
Der Downloadlink würde auch in Load funktionieren, der Log sagt nur aus, dass der Direktdownloadlink (den du bekommst wenn du auf den Button klickst) nicht gefunden wurde.
Fazit: Wer Zugriff auf die Quellen des Plugins hat sollte dies binnen 15 Sekunden fixen können.
Der Downloadlink würde auch in Load funktionieren, der Log sagt nur aus, dass der Direktdownloadlink (den du bekommst wenn du auf den Button klickst) nicht gefunden wurde.
Fazit: Wer Zugriff auf die Quellen des Plugins hat sollte dies binnen 15 Sekunden fixen können.
Sorry für die Verspätung! Update verfügbar.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Hi Vash,
vielen Dank für den Fix. Besagte Datei läuft jetzt auch. Allerdings andere Dateien weiterhin nicht, mit oben beschriebenem Fehler (Captcha-Loop). Schicke Dir den Link und die Log per PM.
Was mich wundert, ist, daß das k2s-Plugin beim ersten Versuch stets einen Fehler wegen der Downloadgröße in der Log erzeugt und erst beim zweiten Versuch der Download startet.
Bis auf die Datei in der PM...
Beste Grüße
Pengo
vielen Dank für den Fix. Besagte Datei läuft jetzt auch. Allerdings andere Dateien weiterhin nicht, mit oben beschriebenem Fehler (Captcha-Loop). Schicke Dir den Link und die Log per PM.
Was mich wundert, ist, daß das k2s-Plugin beim ersten Versuch stets einen Fehler wegen der Downloadgröße in der Log erzeugt und erst beim zweiten Versuch der Download startet.
Bis auf die Datei in der PM...
Beste Grüße
Pengo
Last edited by Pengo123 on 22 Jun 2015 19:21, edited 1 time in total.
@1nch0
Klingt logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!
Klingt logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!

Heute hat die Datei funktioniert. Scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln. Na mal schau'n... 

Dann sag ich doch einfach mal: Danke! 

Hi,
nächste Datei, die einen Endlos-Loop erzeugt:
Die Log:
Im Webbrowser lädt die Datei ohne Probleme.
Ich frage mich erneut, was es mit dem Fehler "Dateigröße zu klein" auf sich hat. In anderen Downloadern funktioniert keep2share ohne diesen Fehler.
Beste Grüße
Pengo
nächste Datei, die einen Endlos-Loop erzeugt:
Code: Select all
http://k2s.cc/file/1a67b5a549945/fd0496mq.mp4
Im Webbrowser lädt die Datei ohne Probleme.
Ich frage mich erneut, was es mit dem Fehler "Dateigröße zu klein" auf sich hat. In anderen Downloadern funktioniert keep2share ohne diesen Fehler.
Beste Grüße
Pengo
Dieser Mist mit deren 100 verschiedenen Domains nervt wirklich - wird die Tage behoben sein.
EDIT: der Link läuft bei mir einwandfrei...
EDIT: der Link läuft bei mir einwandfrei...
Load! - The Best Way To Load Your Files