Bug beim Updaten
Bug beim Updaten
Hallo,
als ich gerade Load gestartet habe, kam die Meldung, das 6 Updates verfügbar sind. Bis dahin ist noch alles ok. Nachdem ich aber auf Update geklickt habe, kam permanent eine Fehlermeldung.
Ist etwas blöde aufgenommen, da die Meldung nicht nur einmal sondern unendlich kam.

Lösung des Problems ist den Prozess "load.exe" im Task Manager zu beenden und dann im Updater auf "Updaten" klicken.
als ich gerade Load gestartet habe, kam die Meldung, das 6 Updates verfügbar sind. Bis dahin ist noch alles ok. Nachdem ich aber auf Update geklickt habe, kam permanent eine Fehlermeldung.
Ist etwas blöde aufgenommen, da die Meldung nicht nur einmal sondern unendlich kam.

Lösung des Problems ist den Prozess "load.exe" im Task Manager zu beenden und dann im Updater auf "Updaten" klicken.

Re: Bug beim Updaten
Oder update generell mit Administrator Rechten dann hast du dieses Problem nicht mehr.
Meiner Erfahrung nach ist das die Schuld einiger Virenscanner. Ich z.B. muss Load! nie als Administrator starten, da es auch so einwandfrei funktioniert.
Setze mal Load! in die Ausnahmeliste Deines Virenscanners. (Kaspersky?)
Setze mal Load! in die Ausnahmeliste Deines Virenscanners. (Kaspersky?)
Load! - The Best Way To Load Your Files
Ich auch nicht, nur wenn ich update kommt bei mir die Zugriffsverletzung und dershalb mach ich die updates mit Admin Rechten ,den einen Klick mehr oder weniger machen ist nicht anstrengend.