Serienjunkies Problem

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Nero FX
90% Load!er
Serienjunkies Problem

Post by Nero FX »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Serienjunkies PlugIn.

Load erkennt ja den "Serienlink" und decryptet. Problem ist:

Ich will nur eine Staffel (4.Staffel)! Wenn ich im 1. Fenster dann die Episoden anhake die ich will werde ich auch nach dem Captchas gefragt. Jetzt bin ich fertig. Es kommt dann ein weiteres Fenster mit der 3. Staffel. wähle ich hier aber abbrechen werden die Links vom 1. Fenster nicht im Linksammler aufgeführt (Linksammler bleibt zu). Ok das kann gewollt sein. Aber wenn ich auf "keine Makieren" auswähle und dann OK klicken hat das den identischen Effekt wie "Abbrechen". Wähle ich eine Folge aus dann ok kommt das Captcha, und es geht weiter mit dem 3. Fenster, auch da muss ich wieder eine nicht gewollte Folge Downloaden/Decrypten sonst geht es nicht weiter bzw alle vorher hinzugefügten links gehen verloren.

Daher bitte korrigieren: Wenigstens: keine EP Makiert ok-> nächstes Fenster und kein abbruch.

als Beispiel nutzte ich die Serie Eureka.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to

Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Hendi
CandiSoft Developer
Re: Serienjunkies Problem

Post by Hendi »

Mh, ich sehe, was du meinst. Aber warum kopierst du nicht einfach den Link der vierten Staffel anstatt der ganzen Serie?

Behoben.

Nero FX
90% Load!er
Re: Serienjunkies Problem

Post by Nero FX »

weil es doch recht lästig ist. denn beim Kopieren jedes einzlenen Links will Load erst das Captcha gelöst haben. wenn wir hier von 1-2 Folgen reden kein Problem aber wenn es 3 von 4 Staffeln sein sollen...(mal abgesehen von der Begrenzten Captcha Anzahl bei SRJ) macht das keinen Spass.

Denn es ist leider immer noch so (jedenfalls nach meinen Test vor dem heutigen Update) das

1. Der Focus nicht auf dem Captcha liegt bzw der Focus schon aber man kann nichts eingeben. man muss erst das Captcha Fenster anklicken. Und das pringen nervt (SRJ Link kopieren...warten...Captcha...ok...SRJ Link kopieren...warten...captcha etc).

Würde Load die Links "zwischenspeichern" erst wenn amn Fetig ist die Captchas in einem zug abfragen wäre das besser.

EDIT: OK es hat sich verbessert. bei mehreren Links kopieren ohne Captcha einzugeben wird jetzt auch ein neues Captcha bei Falscheingabe angezeigt.

Früher war das so das ein falsches/Abgelaufenens Captcha dazu führte das der Linksammler die Links nicht genommen hat (beginn 0.6er Load oder noch 0.5er) daher hab ich die Funktion nichtmehr "genutzt". Jetzt macht load es ja.

Danke trotzdem.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to

Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Locked